efox Value C6 - Backup

A

Aliancue

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Abend,
da ich mein c6 heute bekommen habe und gleich in eine Bootloop gebracht habe, aber noch kein CWM oder TWRP geflasht habe bräuchte ich ein Backup, um es mit dem MTKDroid tool bei mir aufspielen zu können, wäre jemand so nett sein Backup irgendwo hochzuladen ?. Bin gerade echt verzweifelt und als Schüler habe ich leider nicht das Geld mir einfach ein neues kaufen zu können.

MfG
AL
 
Danke für den Link, aber das Problem ist bei dem MTK droid-tool benötigt man ja noch diese md5 file was ich bei der Rom nicht finden konnte und ich weis jetzt nicht wie ich dann die Rom istallieren soll oder ist das genau gleich, wie das installieren eines backups ?
 
Da wartest du lieber auf jemanden, der sich damit richtig auskennt :)
 
OK vielen Dank für die Hilfe,habs hin bekommen mit SP flashtool die aktuelle Firmware aufgespielt
 
Und alles wieder in Ordnung ?
 
Ja an sich ist wieder alles in ordnung,hab jetzt nur immer noch das problem das ich nach jedem neustart erst die simkarte und das datenvolumen aktivieren muss, weil keine Pin Abfrage kommt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
837
N2k1
N2k1
E
  • elitejunkie
Antworten
0
Aufrufe
928
elitejunkie
E
A
  • Aliancue
Antworten
1
Aufrufe
1.142
wetec
W
Zurück
Oben Unten