Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

efox Value C6 - Backup

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere efox Value C6 - Backup im Efox Value C6 Forum im Bereich Efox Forum.
A

Aliancue

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,
da ich mein c6 heute bekommen habe und gleich in eine Bootloop gebracht habe, aber noch kein CWM oder TWRP geflasht habe bräuchte ich ein Backup, um es mit dem MTKDroid tool bei mir aufspielen zu können, wäre jemand so nett sein Backup irgendwo hochzuladen ?. Bin gerade echt verzweifelt und als Schüler habe ich leider nicht das Geld mir einfach ein neues kaufen zu können.

MfG
AL
 
A

Aliancue

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link, aber das Problem ist bei dem MTK droid-tool benötigt man ja noch diese md5 file was ich bei der Rom nicht finden konnte und ich weis jetzt nicht wie ich dann die Rom istallieren soll oder ist das genau gleich, wie das installieren eines backups ?
 
M

Mike-Meiers

Gast
Da wartest du lieber auf jemanden, der sich damit richtig auskennt :)
 
A

Aliancue

Ambitioniertes Mitglied
OK vielen Dank für die Hilfe,habs hin bekommen mit SP flashtool die aktuelle Firmware aufgespielt
 
M

Mike-Meiers

Gast
Und alles wieder in Ordnung ?
 
A

Aliancue

Ambitioniertes Mitglied
Ja an sich ist wieder alles in ordnung,hab jetzt nur immer noch das problem das ich nach jedem neustart erst die simkarte und das datenvolumen aktivieren muss, weil keine Pin Abfrage kommt.