Nach Android Verschlüsselung startet das C6 nicht mehr

M

mumkel

Neues Mitglied
1
Ich habe die Android Verschlüsselung gemacht, nach dem Start wird auch das PW gefordert bzw. die PIN um den Speicher zu entschlüsseln, aber danach startet das Phone nicht mehr, bleibt schwarz.

Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Original Firmware wieder drauf zu spielen, oder?
 
Hast du das Clockworkmod "CWM" drauf hast, dann kannst du einen Data-Factory.Reset durchführen. Es werden alle Daten/Apps gelöscht, ist wie auf "Werkseinstellung zurücksetzen!
 
Das Gerät war zu dem Zeitpunkt im Auslieferungszustand, hab also im Grunde noch nicht viel mit gemacht. Also wird CWM auch nicht drauf sein.
Ich werde jetzt mal versuchen nach dieser ANleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...mware-vom-28-05-2014.584801.html#post-7807125

die Original Firmware wieder drauf zu bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Nach der Anleitung hat alles wunderbar geklappt. Handy läuft wieder. habs jetzt einfach nochmal versucht, das Handy mittels der Android Encryption zu verschlüsseln, gleiches Problem.
Kann mir jemand eine andere App oder ähnliches empfehlen, wie ich den Speicher meines Handys verschlüsseln kann?
Ich hab schon 2 HAndys verloren und jedesmal nervt es mich, dass der finder bzw. der Dieb an meine Bilder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
833
N2k1
N2k1
H
  • Hoffi182
Antworten
1
Aufrufe
1.077
d0um
D
E
  • elitejunkie
Antworten
0
Aufrufe
926
elitejunkie
E
Zurück
Oben Unten