Elephone - Deutscher Reparaturdienstleister [Support im Dez. 2016 Eingestellt]

Mond96 schrieb:
Also fragst du nur hypothetisch ?

Den Eindruck habe ich auch. Ich halte mich jetzt raus. Einen Hardwareschaden sehe ich da nicht und wenn man dann noch Samsung als Vergleich strapaziert, aber nur ein Drittel bezahlt hat, hört es bei mir auf. Den letzten Cent auch noch durch eine China-Direktbestellung rauszukitzeln, verläuft streng nach dem Motto Geiz ist geil. Und bei Problemen geht man in ein Forum, meldet sich kurz an und wird dann automatisch von hilfreicher Gegenliebe überschüttet, denn die Leute dort haben eh nichts sinnvolles zu tun...
Sorry for off topic und weg.
 
@Trashware
naja wenn es dir gefällt eine Katze im Sack zu kaufen ist das deine persönliche Sache. Was heisst geiz ist geil?? 150 € ist kein Geld?? Ich bin arbeitslos. Huawei Geräte bekommt nman auch günstig und man kauft keine Katze im Sack.
[doublepost=1460569426,1460569183][/doublepost]@Mike-Meiers
danke und vergiss bitte nicht mich zu informieren. Schönen Abend noch
 
Ich finde es einfach nur unverschämt, hilfreiche Nutzer in diesem Forum mit fiktiven Problemen zu konfrontieren, um für sich selbst den letzten Cent herauszuholen. Sorry, das rechtfertigt auch nicht Deine Arbeitslosigkeit. Auf weitere Statements von Dir werde ich nicht mehr antworten. [PLONK]
 
Liebe Leute,

ist doch alles gut :)

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, da Elephone damit wirbt. Ich werde versuchen Licht ins dunkle zu bekommen und davon profitieren dann auch andere User.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Miss Montage und Trashware
@Trashware
ich habe nichts verbrochen. Aber danke für Deine Hilfe und Deiner Auffassung. Ich persönlich würde auch jedem helfen und Informationen weitergeben, ohne wenn und aber.
[doublepost=1460569759][/doublepost]schönen Abend noch zusammen und danke euch allen
 
Für das Geld gibt es Huawei kein Gerät mit 3Gb RAM und Octacore CPU. Für 121 € gibt es bei Amazon das P7000. Das Elephone Flagship von 2015. Das ist besser ausgestattet, hat eine leistungsstärkere CPU und soll jetzt auch endlich richtig laufen.
 
@Mond96
es geht mir nicht im allgemeinen um technische Geräte im vergleich sondern um den Kundendienst/Reparatur bei Problemen. danke
[doublepost=1460570593,1460570000][/doublepost]@Trashware
habe auch ein samsung Note 3 Ende 2013 Cash gekauft für 540 € läuft immer noch wie am ersten Tag
 
@Mike-Meiers

Folgende email habe ich vom Verkäufer >topsuche< auf ebay erhalten

.
Thanks for your email.

I am so sorry for all the trouble to you.

Please do not worry , if you met some problem with the phone, please contact us,so that we our technical staff would teach you how to handle it, or you could went to you local repairing center and we would like to refund you the repairing fee: )

Thanks for your cooperation in advance!

Looking forward to your reply.

Thanks a lot for your deeply understanding.

If you have any other problem please reply to me by email,we would like to give you an answer immediately in 24 hours.

We would like to help you as soon as possible until you feel pleased!

Have a nice day!!


Sincerely yours,

Effie.
GetInline.aspx
GetInline.aspx
GetInline.aspx
GetInline.aspx




Our store:DE-Ware, Sicherheitskamera Artikel im TopSuche.Inc Shop bei eBay!
 
Naja, der erste Teil der Antwort ist Standard. Das teilen die viele Händler so mit und die Hilfe wird ein Werksreset oder flashen der Software sein.
Der zweite Teil sollte dich zufrieden stellen wobei sich da der Dienstleister erst beweisen muss.
Andere Informationen wird mir Elephone auch nicht mitteilen.
 
@Mike-Meiers
fragst aber bitte was es auf sich hat mit der Garantie
Chinesischer Händler, Standort Artikel Deutschland und den Verkäufer >topsuche< selbst auf ebay.

Danke
Gruss Jürgen

ich traue dem Verkäufer nicht ein Gerät irgendwo reparieren zu lassen auf eigene Kosten und man bekommt das Geld wieder vom Verkäufer erstattet.
 
Klar werde ich das nur darf man einfach nicht zu viel erwarten. Sie werden nicht unseren gewohnten Standard erfüllen, das geht nicht und das darf man auch nicht erwarten.
Die Geräte sind technisch modern zu recht günstigen Konditionen. Die Gewinnspanne ist viel geringer wie bei den großen aus der Branche. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte lieber bei Amazon und Co kaufen.
 
@Mike-Meiers
danke nochmals, halte mich bitte auf dem laufenden.
Gute Nacht

auf amazon gibt es auch viele chinesische Händler die in China sind aber die Geräte über amazon verkaufen.

Der chinesische Verkäufer >Topsuche< auf ebay

Rechtliche Informationen des Verkäufers
Luread Technology Limited
Cherry Huang
FLAT/RM 05 09/F WORKINGBERG CMMERCIAL BUILDING 41-47 MARBLE RD.
518054 Shenzhen
China

Telefon: (86)755-26406524
E-Mail:allesbest.de@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Marketplace Händler, deren Konditionen unterscheiden sich von Amazon.
Bei einem Defekt musst du dich mit dem Händler in Verbindung setzen. Da wo Amazon in der Verantwortung steht sind die Preise viel höher.
 
  • Danke
Reaktionen: JustForFun68
@Mike-Meiers
ok aber trotzdem erkundige dich bitte mit der Garantie etc, ansonsten gebe ich das Smartphone zurück
 
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :D Ich habe meins bei Amazon gekauft, verkauft von einem Händler, versand von Amazon. Als ich einen Defekt hatte, habe ich anstandlos das Geld zurückerstattet bekommen (von Amazon) und konnte mir einfach ein neues bestellen. Ist schneller und unkomplizierter als eine Reparatur.
 
@teigbaekkah
und wie lang hattest das Smartphone schon??
 
JustForFun68 schrieb:
@teigbaekkah
und wie lang hattest das Smartphone schon??
Dürften gerade mal 2 Monaten gewesen sein.
 
@teigbaekkah
oha so schnell defekt:scared:danke für deine Information. Das heisst vielleicht alle 2 Monate defekt:rolleyes2:Für dich gut wenn bei amazon gekauft für mich schlecht weil auf ebay bei einem Händler gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Information. Aber trotzdem warte ich lieber die Anwort wegen der Garantie ab, im Falle eines defektes während der Garantiezeit. Ist auch gut zu wissen
 
Elephone befindet sich grade in Hongkong auf der Messe. Sie haben mir mitgeteilt sich in 2-3 Tagen nochmal zu melden und mir die genauen Informationen zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: JustForFun68 und Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
641
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
669
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Outside79
O
Zurück
Oben Unten