[How To] Root für das Elephone P2000

partydoc

partydoc

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Ist es eigentlich schon jemand gelungen, das Teil zu rooten? RootGenius und Vroot funzen bei mir leider nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boot-Image patchen und Super-Su per ADB-Script installieren..
 
@ N2k1: gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung für das Patchen des Boot-Image? Was ich bisher gefunden habe wirkte für mich zu kompliziert, und ich bin auch kein Anfänger mehr im Hinblick auf Modding & Co.! Danke für Deine Hilfe!

Nachtrag: oder könntest Du nicht einfach eine gepatchte Version des Boot-Image zur Verfügung stellen? Ich denke, dass ich mit dem Flash-Tool, das ich bereits runter geladen habe, dann zurecht kommen würde...
Und eine passende Version des CWMR oder besser TWRP wäre auch ne coole Sache... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten hier waren ja falsch .. zum P2000 geht es hier: http://n2k1.com/n2k1/ELEPHONE_P2000/

Zur Anleitung: Schnellster Weg: DroidTools nehmen .. Reiter "Root, Backup, Recovery" - dort dann "Recovery und Boot" (boot.img auswählen) - fertig..

Sonst: Boot-Image entpacken, in der Ramdisk die default.prop bearbeiten und das security Flag switchen. Boot-Image einpacken - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: partydoc