Erste Bilder vom P3000S mit Cyanogen Mod sind erschienen!

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Man mag es gar nicht so glauben, aber seid Wochenende besteht relative Gewissheit.

Am Wochenende habe ich folgende Bilder vom Hersteller bekommen:
mmexport1422239200672.jpg
mmexport1422239223088.jpg


Man kann wohl daraus schlussfolgern, dass es kein Traum ist, sondern Realität geworden ist.

Damit bekommt Ihr auf dem P3000S das hochbeliebte Cyanogen Mod als Betriebsystem, was will man mehr:biggrin:

MfG
Snowden
 
Hallo Snowden,

ab wann ist das P3000s bei Euch denn aus Deutschland lieferbar?
Und wie lange dauert momentan der Versand aus China?

Danke,
Duffy
 
Hallo,

ein Versand aus Deutschland gibt es derzeit nicht.

Der Versand aus China kann Anfang Februar erfolgen, wenn man jetzt bestellt. Denn die Geräte werden der Reihenfolge der Vobesteller versendet.
 
Hallo Snowden,

das hatte ich auf Eurer Seite schon gelesen, mir ging es um die beiden Punkte, die ich gefragt hatte:

Wann ist es aus Deutschland lieferbar?
und
Wie lange dauert die Lieferung aus China bis nach Deutschland?

Meine Tochter hätte gern eines und ich möchte ihr zumindest ungefähr sagen können, wann Sie mit dem Handy rechnen kann ;-)

Wenn du jetzt schreibst aus China dauert 3-4 Wochen und Ihr habt es in 2 Wochen wieder am Lager, sprich aus Deutschland lieferbar würde ich natürlich direkt bei Euch bestellen.

Danke,
Duffy
 
Versand aus Deutschland wird es nicht so schnell geben. Wie lange das noch dauern kann, habe ich keine Ahnung.

Derzeit bleibt nur die Option aus China zu bestellen. Zudem musst man Geduld mitbringen, denn die Bestellungen werden der Reihenfolge nach versendet, sobald wir immer neue Frachten bekommen. Derzeit sind noch 150 offene Bestellungen.
Daher können Sie mit einer Bestellung ca. 3 Wochen warten bis Sie die Ware aus China in Händen halten können.
 
Danke für die Info,

da weiß ich dann erstmal Bescheid ...
 
Hier kann man das MIUI V6 als Betriebssystem für das Elephone P3000S herunterladen.
微云

Ich habe es selber nicht getestet und weiß daher auch nicht ob es einwandfrei funktioniert. Es soll aber noch nicht die Endversion sein, daher kann diese durchaus noch einige Bugs aufweisen.
 

Ähnliche Themen

tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.847
dietmar_huber
D
A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.155
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten