Medienlautstärke nicht veränderbar?

Ob es Dir hilft, weiß ich nicht, aber dort findest Du eine englische Übersetzung des Factory Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: KingHoliday
Damit bin ich schon mal einen schritt weiter, danke! Nun Frage ich mich ob es so gut ist, dass da Sachen rot hinterlegt sind...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-26-22-43-40.png
    Screenshot_2016-01-26-22-43-40.png
    18,7 KB · Aufrufe: 159
Die wohl am wenigsten erwartete Antwort: es hat sich von selbst erledigt. Habe gestern abend über Kopfhörer Musik gehört, plötzlich war der sound weg, das Lied lief aber weiter. Ich, aus reflex, drücke die Lautstärketaste, um lauter zu machen.... Und siehe da, es wurde lauter! Darauf habe ich das noch mit anderen Apps gegengeprüft, alles mit positivem Ergebnis. Ende vom Lied, alles funktioniert. Dennoch nochmal danke an Espressojunkie für die guten Hilfestellungen und Lösungsvorschläge :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Na dann Herzlichen Glückwunsch! Saß wohl irgendwo ein Korken im Auspuff...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
  • robi64
Antworten
14
Aufrufe
2.986
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
D
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Drift
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.080
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten