XPOSED / TWRP / internes "EleFlash"

walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo,
ich bräuchte auf dem P6000 PRO (ROM: P6000_PRO_20151031) das XPOSED-Framework. Nun finde ich bei Google nicht allzuviel zu dem Thema, bzw. ist das oft ein Wirrwarr aus Beschreibungen zum "P6000" und "P6000 PRO" in einem Thread, die dann teilweise zu "ungewollten" Ergebnissen führen. Hat mir jemand einen Link oder Beschreibung, die ganz sicher funktioniert mit o.g. ROM, bzw. er selbst erfolgreich installiert hat?

Gleiche Frage zu TWRP? Da haben wohl auch einige Bauchlandungen fabriziert und/oder dann ohne Touchscreen.

Hat jemand schonmal dieses "EleFlash" ausprobiert, das bei mir werksseitig installiert ist? Kann man damit unterschiedliche ROMs (update.zip???) flashen?

Danke für erfolgversprechende Tipps / Links und VG

Walhalla
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elephone
Antworten
12
Aufrufe
3.267
Espressojunkie
Espressojunkie
W
  • weltretter
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Zachart
Z
C
  • cadillac
2 3
Antworten
40
Aufrufe
15.768
Rico66
R
Zurück
Oben Unten