Bedienungsanleitung für Elephone P6000

petweiss

petweiss

Neues Mitglied
3
Hallo
wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für das P6000 herunterladen kann. In der Verpackung war nur eine bebilderte Kurzanleitung.

Danke im voraus

Peter
 
Hallo
hat keiner eine Idee???
Wenn jemand so was in Papierform oder auf dem PC hat, bitte helft mir.

mfG
Peter
 
Was genau benötigst Du denn?
Wenn Du einmal ein solches gerät hattest, dann kommst Du mit jedem anderen Gerät klar.
 
  • Danke
Reaktionen: petweiss
Hallo N2k1
die Anleitung ist für meine Cousine, die noch nie ein Smartphone hatte, sondern nur einen normalen uralten Knochen und die wirklich sehr unbedarft ist in Bezug auf die Bedienung solcher Geräte.

mfG
Peter
 
Ich denke, wenn du eine Anleitung für Android hast, dann hast du was du willst, denn beim Smartphone ist nicht sehr viel techn. Verständnis gefragt​
 
Hallo Merlin
leider verstehe ich Deine Antwort #5 nicht ganz.
Wo habe ich denn geschrieben, das meine Cousine eine Anleitung für Android habe? Sie hat ein altes Tastenhandy. Damit kann sie umgehen aber nicht mit einem Smartphone mit Android.

mfG
Peter
 
Ich meine, dass wenn du dich oder deine Cousine sich in Android etwas einliest, Grundbegriffe von Android, oder aber auch z.B. über YouTube oder dgl. schlau macht habt ihr schon die halbe Miete. :rolleyes2: Aber am Besten ist es immer noch, wenn man sich mit dem Smartphone , bevor man es grossmächtig individuell einrichtet, auseinandersetzt und damit "spielt"
 
  • Danke
Reaktionen: petweiss
Hallo Merlin
danke jetzt habe ich verstanden was Du gemeint hast. Ich habe im Netz die Android 5.0 Kurzanleitung gefunden. Damit wird sie es erstmal versuchen.

Danke für die Hilfe

Peter
 
Das freut mich :thumbsup: ...und sollte es Probleme oder fragen geben, dann frag einfach hier im Forum nach.

Viel Spass noch!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
C
  • cyber.world
Antworten
8
Aufrufe
1.896
cyber.world
C
Zurück
Oben Unten