Elephone P6000 mit Lollipop

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
https://www.youtube.com/watch?v=3Ghp4vBFhro

Es ist soweit, ELEPHONE hat Android 5 auf dem P6000 (fast) fertig.
Allerdings ist ja nun erst mal das Neujahrsfest - wann also das OTA ausgerollt wird, kann ich noch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mich würde interessieren, ob für das Video schon das Firmware-Update für den Touchscreen installiert worden war. Wenn nein, läuft Lollipop sehr bescheiden auf dem P6000.

Ansonsten sollte Elephone das Update bringen und nicht das Smartphone mit Android 5 bewerben.
 
Das Neujahrsfest ist bei dennen gerade zuende.. gib ihnen mal noch ein wenig Zeit und so unbedingt brauch ich das garnicht... mit 4.4.4 läuft es doch bestens.
 
Laut meinen Informationen arbeitet ELEPHONE erst wieder im März.
 
Naja abwarten, wann es eine Stabile Version gibt, wird sicher noch ein paar Wochen dauern :(
Bisher läuft das Handy ja auch gut mit 4.4.4 Stock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Wir warten ebenfalls noch auf den Download Link von Elephone. Kann eventuell noch ein wenig dauern.

Hier auch noch das Flyme OS für das Elephone P6000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine OTA Version vermisse ich aber immer noch.
 
Hat jemand die V1 laufen?
Kann er was dazu sagen? Bugs? Funktioniert alles?
 
Hallo, kann jemand helfen?

Die MT65xx Preloader Installation funktioniert nicht. Auf meinem PC (WIN7 64 Bit) ist weder rechts unten der Versuch einer Treiberinstallation zu sehen noch finde ich im Device-Manager einen Eintrag.

Lediglich ein Ping beim Einstecken des USB-Steckers ertönt und nach ca. 2 Sek. ein weitererPing. Das war's.
Wenn ich das Phone mit Akku etc. via USB einstecke, funktioniert alles bestens. Also sind Kabel und Stecker jedenfalls ok.

Auch bei Dr. Google habe ich nichts brauchbares gefunden :huh:
 
Du mußt den Check der Treiber-Signatur deaktivieren.
Weiß bei Win 7 gerade nicht aus dem Kopf, wie Du hin kommst.
Der einfachste Weg ist wahrscheinlich, F5 oder F8 während des Boot-Vorgangs..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
B
  • bady1991
Antworten
10
Aufrufe
2.816
alope
alope
Zurück
Oben Unten