MediaTek Preloader da und dann wieder weg.

Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo.

Ich wollte mein Handy flashen auf die neuste CM12.1..

Irgendwie hat das nicht geklappt bekomme immer bootloop und nun passiert immer das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=iCQefFD9KDM

Ich stecke das Handy ohne Akku an dann kommt das MediaTek Preloader wie zusehen und verschwindet direkt wieder.

SPFT sieht das Handy auch nicht. Ich kann nicht flashen.

jemand eine Idee?
 
1. Niemals ohne Akku flashen! (Die neueren SoC brauchen zu viel Strom!)
2. Das ist ein normales Verhalten!

Erst Download klicken, dann anschließen.
 
Auch mit akku kein erfolg.
Gleiches verhalten, wie ohne Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Download gedrückt?
 
ja passiert rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibe mal genau, was Du machst.
Was kommt denn für ein Fehler im SPFT?
 
--------

Hab gerade mal, weil eben nichts passier den akku kurz raus und wieder rein gemacht ( mit laufendem "Download" )

Sobald der Akku drin ist läuft der Download für ein paar Milisekunden, danach das gleiche verhalten wie bei dem Video.
SPFT zeigt dann folgendes an(das ist neu hat er vorher nicht gemacht!):
tJ68FYB.png


Irgendwie regt mich das Handy langsam auf... Nie solche Probleme gehabt... aber das Handy bringt mich echt zur weißglut und habe schon so manche Handys für Familienkreis und Freunde geflashed.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Fehler steht im Bild!
Ändere von "Download only" auf "Firmware upgrade" - dann funktioniert es.
PMT = partition master table
 
Oh man, musst ich vorher noch nie machen ... Danke N2k1 :)

Nur stress mit dem Teil...


CWM flash ich genau so bei dem MTk´s oder?
 
  • Danke
Reaktionen: prossen
Yepp, alles identisch.
 
Timmih schrieb:
Oh man, musst ich vorher noch nie machen ... Danke N2k1 :)

Nur stress mit dem Teil...


CWM flash ich genau so bei dem MTk´s oder?
Kannst du mal etwas über das ROM erzählen? Bugs? GPS? Akkuverhalten? Sprache deutsch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Saintscar
Antworten
0
Aufrufe
808
Saintscar
S
petweiss
  • petweiss
Antworten
15
Aufrufe
1.387
Rico66
R
petweiss
  • petweiss
Antworten
0
Aufrufe
653
petweiss
petweiss
Zurück
Oben Unten