Gibt es eine Stock-ROM mit funktionierendem Bluetooth für das Elephone P7000?

mausbaer09

mausbaer09

Neues Mitglied
3
Hallo,

Wollte mal fragen ob es für´s P7000 ne Stock Rom gibt, wo das Bluetooth 100% funktiniert?
Habe bis jetzt einiges versucht, immer das selbe, schlechte Bluetooth verbindung.

lg mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

mit allen Stock-ROMS hatte ich hervorrangende BT-Verbindungen.
Vielleicht liegt es eher an der BT-Gegenseite?

Gruß
 
Bei meinem funktioniert das Bluetooth ohne Probleme hab die Version vom: 0807 drauf.
 
Hab bisher jedes Update mitgemacht und auch nie Probleme mit dem Bluetooth gehabt. Weder im Auto noch mit meinem Fitbit.
 
Das ist wohl sehr abhängig von den Geräten, die verbunden sind. Ich habe mit jeder Stock-ROM Probleme, da ich eine LG Smartwatch habe. Wenn diese alleine eingrichtet ist, dann gibt es keine Probleme, aber sobald ein weiteres Gerät, z.B. Autoradio eingerichtet wurde, spinnt das Bluetooth rum. Dann kan sogar das WLan gestört werden, dass das nur noch verbindet, wenn Bluetooth deaktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.474
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.997
peterfarge
P
W
Antworten
15
Aufrufe
4.396
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten