Ladezeit über 12h

Alle die auch dieses Problem haben, könnt ihr das Datum des Versands, die Farbe und den Händler posten, vielleicht finden wir da eine Verbindung.
Versanddatum: 04.07.2015
Farbe: grau
Händler: Geekvida
 
ich hatte am freitag ja ebenfalls gesagt, dass das kabel eine rolle spielt ...
bin inzwischen wieder zum original netzstecker und kabel gewechselt, weil alles andere zu lahm war. wegen der hitzeentwicklung hatte ich es auch nicht genutzt, aber komischerweise wird es nicht immer so heiß.
momentan lade ich abends im off-modus.
 
Ich las heute im ELEPHONE-Forum, daß es wohl einen Unterschied macht, ob man das "intelligente Energiesparen" an oder aus hat ..
An = Langsames laden
Aus = Schnelles Laden
Aber ich habe es noch nicht verifiziert!
 
ui, das muss ich unbedingt mal testen ...
 
Ich finde diese Einstellung gar nicht mehr .. nur wenn es nicht am Ladegerät hängt, gibt es etwas für 15% und 5% Akku.
 
intelligentes Energiesparen im Bereitschaftsmodus...
denk mal das es dies ist...
zu finden im Berieich Einstellungen-Akku ganz oben...
bei mir ist der Hacken drinn und der Akku innerhalb von 5-6h ab 20% in der Regel voll...
verwendet wird Netzteil usb Kabel von Elephone..
 
Interessant.. eventuell habe ich das mit XPosed deaktiviert...bei mir gibt es das nämlich nicht (mehr).
 
an xposed kann e nicht liegen, bei mir ist die Option trotz xposed noch da und bei mir auch aktiv. Ich lade ab 20% in ca. 4 bis 6 Stunden.
 
Doch, das Modul Battery History XXL war es ;-)
 
OK, danke für die info, wollte die nächsten Tage neben amplify und der gravitybox mal ein paar andere ausprobieren, dann lass ich da mal die Finger weg :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
dragonette
Antworten
9
Aufrufe
1.108
noergli
noergli
N
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Neuling367
N
Zurück
Oben Unten