Ständig Werbung auf dem P7000

Also, ein P7000 direkt aus China (vor ca. zwei-drei Monaten) mit aktueller Stock und Update OTA (Launcher nicht aktiviert): KEINE Werbung.
P7000 aus Deutschland (vor ca. vier Wochen) und gleiche Software: WERBUNG seit dem 27.10.
Ist schon etwas seltsam, aber es war eh nur vorübergehend, da bei beide Phones wieder gerootet mit einer Custom werkeln.

Eigentlich schade, denn ich war von Elephone und der Stock anfangs echt begeistert, aber hier läuft es wirklich unter dem Motto der "Verschlimmbesserung".

Gruß
 
Das mit der Werbung und lauter apps die sich installieren habe ich beim xido Tablet. Was kann ich tun?
 
Desiderio schrieb:
Das mit der Werbung und lauter apps die sich installieren habe ich beim xido Tablet. Was kann ich tun?
Hast du root?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja kann root anstellen mit kingoroot. Da ist eine app drauf wo man root ein und aus stellen kann
 
Dann kannst Du mithilfe von Malwarebytes oder ähnlichen Scannern nach den Verursachern suchen und diese mit Titanium Backup (Pro) oder App Quarantine einfrieren und bei Nichtbedarf löschen. Falls es der Launcher ist, solltest Du vorher unbedingt einen neuen installieren :)
 
Ich hätte es wie Miss Montage gesagt hat gemacht.
Oder AdAway Aktiviert und das Handy mit der scann option gescannt.
 
Und? Hat es was gebracht?
 
BommelCB schrieb:
Und? Hat es was gebracht?
Ich habe keine Werbung da ich nicht den Ele launcher benutze und Adaway habe und ne Firewall und mit der verschiedene Ips geblockt habe.
 
Mit dem neuen OTA Update soll das Adware Problem auf dem P7000 behoben sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.477
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.998
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.329
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten