Wie Hintergrundbild-Sperrbildschirm ändern?

kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo, habe das Handy seit ca. 6 Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Das System ist stock ohne root. Ich möchte das Hintergrundbild im Sperrbildschirm ändern - finde hierzu jedoch nix zum einstellen. Geht das nicht? Mein Launcher: ADW ex
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das im Standard Launcher machen. Dann wieder zurück in den adw wechseln. Hatte das auch mit dem Nova gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: kamelot
Danke. Klappt! :scared:
 
Von mir auch ein Danke. Hatte das selbe Problemchen aber so wichtig war es mir nicht. Da sieht man mal wieder... abwarten und Tee trinken hilft manchmal schon weiter ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
5.254
Merlin
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.617
Iguana75
I
K
Antworten
1
Aufrufe
924
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten