Wie ändere ich die Sprache im Recovery Menü ?

W

westpit

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

wenn ich mein Elephone P7000 mit Vol- und Power einschalte komme ich in ein chinesisches Recovery-Menü. Wie kann ich das auf Englisch oder Deutsch umstellen ? Ich habe bereits Vol+ und Power versucht. Dann kommt nur ein liegender Android Roboter mit offenem Bauch und die Meldung "kein Befehl"...

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich möchte nämlich nicht Mandarin lernen... ;-)

VG westpit
 
Alternatives Recovery Installiren TWRP oder CM das Standart recovery kann man nicht Umstellen
 
Versuche es mal mit Vol+ und Power - ich denke nämlich, daß Du eher im Factory Test Mode bist.
 
Hallo
Habe auch ein China Recovery bei Power und Vol-.
Kann ich jetzt einfach ein Custom drüber installieren? Wenn ja welches denn?

Danke
Hat sich erledigt! Habe das CWM Recovery 6.0.5.1 mit SuperSU 2.49 drauf getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.458
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
kamelot
Antworten
3
Aufrufe
1.044
KingJosch
KingJosch
dragonette
Antworten
9
Aufrufe
1.108
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten