App Probleme P8 mit KitKat

im Flashtool dann auf Download oder Upgrade? oder ist das egal?
 
Download.

Deshalb ja Dein eigenes Scatterfile (dann paßt es auch bezüglich KK bzw. JB)
 
Ich glaub ich machs schon wieder zu kompliziert, frag aber lieber noch mal nach. Ist das so richtig?

Diese Datei entpacken:
http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/2...aolg_sx_P8.rar

Diese Datei entpacken:
recovery_N9000_carliv24.rar

Die .img Datei in die 1. entpackte Datei.
Die orginale recovery.img löschen,
und mit fashtool auf Handy laden.:confused2:
 
Wenn Du schon was geflasht hast, brauchst Du nur die Scatterdatei laden, dann alle Haken weg .. hinten auf das Recovery-Image klicken und dann das neue Recovery auswählen.
Auf download und gut..
 
Das die ebay-App unter 4.4.2 nicht funktioniert kann ich bestätigen. Zumindest sobald ich auf die Beschreibung eines Artikels gehe, erscheint eine Absturzmeldung. Selbst alte Versionen der App funktionieren nicht.


Hingegen funktioniert Google Maps bei mir mit allen Updates problemlos.
 
Komisch bei mir hat sie bisher ohne Probleme funktioniert. Habe gerade nochmal alles getestet und kein Absturz
 
Desweiteren habe ich Probleme mit der Amazon App (reagiert sehr träge) und dem Browser Firefox. Er lässt das Handy fast aufglühen bei der Benutzung und die Touchgesten reagieren nicht besonders gut. Am besten funktioniert auf meinem Elephone der Opera.
 
Jetzt ein paar Tage mit Jelly Bean getestet, lief eigentlich ohne Probleme. Gestern Abend allerdings wollte ich ein Video über Whats App versenden, dann gings wieder los. Zwei mal schlug das Senden fehl, dann war aufeinmal alles auf der ext. SD Card weg. Videos, Bilder ... Hab danach die Card rausgenommen, und neu gestartet. Heut früh kam dann ein Anruf, und den konnte ich nicht annehmen, weil sich der grüne Kreis nicht nach rechts schieben lässt. Hatte die komplette Installation der Apps ohne SD Card im Handy gemacht. Erst nach der kompletten Installation, habe ich die leere SD Card in den Slot getan. Werd jetzt noch mal auf Kit Kat flashen, und einfach durchprobieren. Kann mir jemand eine Version sagen (evtl mit DL Link) die stabil läuft, evtl auch schon Updates zu ersten Version hat?

Danke und viele Grüße:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Bossie12
B
S
Antworten
13
Aufrufe
1.617
Smuji
S
C
  • Cecilia30
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.923
Ysnmksd97
Y
Zurück
Oben Unten