Backup geht nicht

hast recht n2k1 zeigt die nur nicht an. Wollte die mal entpacken aber wollte er nicht da tar archiv ist
 
Also fasse ich doch mal zusammen, normalerweise dient dies ja der Hilfe, hier scheint es doch eher zu verwirren:

-Das eigene Backup geht nicht mehr aufzuspielen, das von n2k1 auch nicht, meins auch nicht
-Bisher bekannte fehlermeldung 'no boot.img found' (wenn ich das richtig verstanden habe)
-boot.img liegt aber mit den anderen benannten Dateien (siehe voriges Bild) auf der SD-Karte (egal ob intern oder extern) im Verzeichnis 'clockworkmod/backup/KitKat-4.4.2-Root-DWL_clean/'

Sorry, aber egal wie ich es drehe und wende, ich finde da keine plausible Erklärung für...
 
so isses .Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich bin auch ratlos in der Nacht
 
Vielleicht das Recovery nochmal flashen mit Hilfe des Flashtool?
Viel bleibt ja sonst nichtmehr über an Möglichkeiten..
 
Das wollte ich auch gerade vorschlagen, war mich nur noch am Freuen ......

........Schlaaaaaaaand!
 
an das habsch auch schon gedacht und es schon mehrmals geflasht. Das Backup von mir wurde ja auf die SD Karte automatisch gemacht und da iss auch alles drin hab ich ja kontrolliert. Das Recovery findet aus irgendeinem Grund das boot.img nicht. Mmmmhhh verstehe wer will.
 
Ich glaube du verstehst das falsch, ich meinte dass du mit dem SP-Flashtool das Recovery nochmal flashen sollst.
Also z.B. meine Rom nehmen, und dann im Tool alle Häkchen rausmachen bis auf das bei 'recovery' und dann 'download drücken' und Handy ohne Akku anschließen :)
 
ok? das meinte ich auch. So hasch es ja gemacht. Und das mit allen drei Recovery Versionen. Wobei es ja eigendlich nur gehen dürfte mit der Version wo das BAckup erstellt wurde denke ich mal.
 
Nein, die Recovery-Versionen sind insofern kompatibel, solange es kein Recovery für das UBIFS ist.
Wenn Du auf Restore gehst, wirst Du ja gefragt, von wo Du es wiederherstellen willst.
Dort wählst Du dann ja das passende Unterverzeichnis aus?!
Und danach sagt er, daß er nichts findet?
 
Um Deinen Aufwand so gering wie möglich zu halten, hast ja schon genug gefummelt, mache ein 'komplett' flash (format all + download) mit der neuen ROM von dothedew!

Dann haste einmal alles neu, aber wie ich das P8 nun kennengelernt habe sind danach die IMAI's futsch (aber die hast Du ja mit MtkDroidTools gesichert).....
 
OriginalMeister schrieb:
mache ein 'komplett' flash (format all + download) mit der neuen ROM von dothedew!

Da die Partitionsgrößen geändert wurden, geht nur Firmware upgrade.
Zudem ist ein vorheriges Formatieren unnötig! (Und zerstört mehr als es nützt)
 
Hallo Leute,
gute Nachrichten von meiner Front. Ich hab den Fehler bzw. den Übeltäter gefunden warum das alles nicht ging die ganze Zeit. Ihr werdet es bestimmt nicht glauben aber es lag an der SD Karte. Die ist schlich und einfach defekt gewesen. Habe aus meine Tablet die SD Karte gewechselt und schon geht jetzt alles. Backup vom jetzigen erstellt und wieder aufgespielt hat super geklappt.

Also für alle die Probleme haben mit installieren des Flashes bzw. eines Backup oder andere Probleme. Entfernt mal die SD Karte und versucht es mal ohne.

Und nun zum Schluß des Ganzen noch ein voll dickes Lob an das Forum hier. Hier wird man geholfen.
 

Ähnliche Themen

D
  • demagial
Antworten
12
Aufrufe
2.214
demagial
D
C
Antworten
5
Aufrufe
1.374
Glenn997D
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Bert1323
B
Zurück
Oben Unten