Elephone P8 PROBLEME!

Eigentlich sind genügend aktive user hier, daß Dir relativ schnell geholfen werden sollte, wenn etwas hakt.
 
Hallo Liebe Community. Um nicht unnötig ein neues Thema zu eröffnen,bin ich nach der Suche für mein Problem hier gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Elephone P8 vor ca. 1 Jahr gekauft.
Eigentlich keine Probleme bisher , nur bis vor kurzem fing es an.

1.)Ab und an spinnt das ding, wenn es nicht im Standby ist( also display an) macht was er will, öffnet Apps drückt willkürlich herum. Das geht erst weg, nachdem ich tastensperre mache und das display aus ist.Wieder an, läufts normal.
2.) Lautsprecher rauchst, kein guter Ton.
3.)Ich habe seit ca 3 monaten mehrere dünne grüne Streifen nebeneinander, die wirken wie ein dicker (von oben nach unten kompl. durch.
Danach wurde das display nach paar sekunden "heller"nicht die beleuchtung als würde es an kontrast verlieren. tastensperre rein-wieder display normal, senkunden später wirds wieder heller( so als wird es trüb).
Mittlerweile (aktuell) ist es soweit das das Display komplett verdunkelt und ich seh nichts mehr obwohl display beleuchtung an ist.
Dieses mal geht es aber nicht einfach nach Tastensperre wieder normal, das dauert, Display an-display aus. wenn ich glück habe gehts manchmal und wenns dann an ist, ist es so als ob sich das display hängt, die zeilen verrutschen, wie so ein lag beim rechner. einzigste lösung ist das man auf dem gerät rum klopft. dann gehts wieder, dann hängt es wieder wird dunkle , wieder hauen geht , dann hängt es.
wenn man dann die tastensperre reinmacht, und später wieder das handy braucht und an macht,ist display schwarz und die fummelei geht wieder los, an-aus-an-aus klopf klopf-an aus
ich war so zufrieden-jetzt verfluche ich das teil.

Es tut mir leid, ist etwas lang geworden aber ich aber kein passendes Thema gefunden und wusste nicht wie ich das Problem ambesten beschreiben sollte.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
Klingt leider nach einem Feuchtigkeits-Schaden.
 
Ich wüsste nicht , das es mal Nass bzw feucht wurde.
und abhilfe gibts keine?
Der strich im display stört mittlerweile
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem elephon p8 max, nachdem es bei 0% der Batterie einmal ausgegangen ist wollte das Handy nicht starten, auch wenn ich es zu 100% geladen habe und es in meiner Phase stecken bleibt farbiges elephon-logo oder es geht wieder los
Bitte hilf mir.
danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten