P8 mobile Datenverbindung

Dann einfach das herunterladen und danach vorgehen.
(Und nun war es doch wichtig zu wissen, welchen Provider Du nutzt.)
 
Hab jetzt lt. Bob Einstellungen einen Zugangspunkt definiert. Leider noch immer keine Verbindung.
 

Anhänge

  • IMG 4.jpg
    IMG 4.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 290
bob.at das sieht gut aus, jetzt musst du den APN speichern (oder es wird automatisch gespeichert) wieder zurück ins Menü und dann diesen auswählen.


Natürlich geht das bei Netzclub nicht da ist der zugangspunkt nämlich pinternet.interkom.de ;-) und bei Edeka geht's auch nicht (data.access.de) aber bei dir geht ja auch an deinem P8 alles besser als bei anderen.
Alaso hat du einfach mehr Glück im leben, freu dich und genieße es.
 
Habe das Problem gelöst. Nach dem Zurückstellen auf Werkseinstellung und Neustart mit Neukonfiguration geht jetzt auch die mobile Datenverbindung.

Nochmals danke an Alle die mir so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.

:laugh::laugh:
 
Hast Du zuvor Deine Daten sichern können?
 
Leider nein, habe aber von meinem alten Handy alle Daten übertragen können. Nur leider habe ich jetzt einen Virus festgestellt (com.uucun4470.android.cms). Habe einen neuen Beitrag eröffnet.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Mark148148
M
K
  • KaiLong
Antworten
1
Aufrufe
882
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten