P8 Imei Wiederherstellung über Engineer Mode

K

kalus70

Neues Mitglied
2
Hallo!
Habe meine Imeis beim flashen der neuesten stock rom zerschossen und vorher keine Sicherung gemacht :-(((. Die Imeis habe ich. Wollte sie nach bekannter Anleitung über den engineer modus wieder eintragen. Finde aber die passende Stelle nicht. Der Modus hat wohl (prozessorabhängig?) eine andere Auslegung bekommen. Der Eintrag CDS Info fehlt z.B. völlig.
Kann wer helfen? Würde mich freuen!!
 
@Falsche Uhrzeit
Danke für die schnelle Antwort. Den link kenne ich und auch das Tool ist installiert. Nur kann ich keine Sicherung mehr anlegen, also auch keine .bak Datei erzeugen, weil die Imeis gelöscht sind. Über den engineer
mode komme ich auch ins Menü mit *#*#etc., aber das geöffnete Menü enthält keine mir bekannten Einträge wie CDS Info und Radio, es sieht anders aus und ich finde keine Stelle zum Eintragen der Imeis. GIbt es irgendwo Beschreibungen von Engineer mode menüs? Habe den mt6757d als prozessor und android 7.0 installiert.
Die Imeis habe ich schriftlich auf der Verpackung. Kann morgn bei Bedarf screens vom Menü schicken.
Dir noch einen ruhigen Abend
 
Dann hätte ich das hier noch in meinem Ärmel.

Maui-Meta Tool

Und bitte verzichte auf das Cross-Posting in mehreren Bereichen, zum selben Problem.:1f612:

Gruß
 
Super!!!

Das Maui-Meta Tool hat es fertiggebracht, meine IMEIs wieder herzustellen!
Dir hiermit viele Dankesworte und ein langes Leben!
Und verzeih das Cross-Posting, war mir als neuer Nutzer nicht bewußt!
Und dem Tool Entwickler werde ich auch herzlich danken!

Einen guten Rutsch ins Neue!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.915
GoaSkin
G
Zurück
Oben Unten