S
Snooker84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wie gut (oder schlecht) ist denn der Empfang bei dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snooker84 schrieb:Das ist schon mal gut zu wissen, danke.
Soweit ich das gelesen habe, ist der "Zurück"-Button rechts - kann man den auch auf links umändern?
entonjackson schrieb:Mit dem XPosed Framework kannst du alle 3 Buttons beliebig einstellen.
Single Press
Long Press
Double Press
Dazu brauchst du das Modul "Xposed Additions"
Danimal schrieb:Die einzigen Punkte, die gerade noch nicht sooo rund laufen: Kamera aus Drittanwendungen heraus (ist in der letzten Firmware gefixt) und die WLAN-Stabilität.
Cheers,
Dan
dragonette schrieb:Hast du O2 ? Dann lass es dabei, nur mit Daten Roaming inner Deutschlands kannst du beide Netze (=2 u. eplus) nutzen. Nur wenn man an der Grenze von DE wohnt kann es "gefährlich werden", denn da könnte sich dein handy ins ausländische Netz einwählen.
Ok, welche Eragon Version soll ich nehmen? Welche läuft stabil?Nachtwesen schrieb:Und glaube mir, Du tust Dir keinen Gefallen. Das installieren von Eragon ist hier sehr gut beschrieben und es kann eigentlich nichts schief gehen. Ausserdem ist der Support hier super. Ich würde Dir raten Dich zu trauen und Eragon zu flashen.
thecrow973 schrieb:Ok, welche Eragon Version soll ich nehmen? Welche läuft stabil?