HILFE ! habe volume up+Power gedrückt ohne CWM ! Chinesisch Boot

D

Desiderio

Dauergast
28
Hilfe bitte !


mein handy ist jetzt in irgendeinem test modus china.

kann nix lesen.

ich weiß nich wie ich es ausbekomme
wieder normal starten kann. bitte helft mir !!
 
Das ist nun wirklich kein Hexenwek noch eine Geschichte die das P8000 betrifft, einfach mal so 10 Sekunden den Powerknopf drücken, Neustart und gut ist :)
 
bei mir klappt es nicht mit dem Powerknopf !! bleibt immer im china menü!!!!! HILFE
[DOUBLEPOST=1443876231,1443876176][/DOUBLEPOST]jetzt hat es doch geklappt. vielen dank !! habe ich eventuell jetzt irgendwelche sachen verstellt????
 
Kannst du ein Foto davon machen ?
Ansonsten kannste nur raten , ganz unten ist meist der Ausgang :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe es grade noch einmal getestet, 10 Sekunden den Powerknopf drücken und das P8000 startet neu.
 
vielen Dank Jörg ! es hat geklappt. hoffentlich habe ich nichts gelöscht in diesem China Modus.... war ja schrecklich.habe da ganz viel durchgehklickt...

meinst da iss was gelöscht jetzt ?

kann ich deutsches cwm draufmachen? dass das mit dem china dings nie mehr passiert?
[DOUBLEPOST=1443876508,1443876481][/DOUBLEPOST]habe nur angst wenn ich cwm drauf mache,dass boot locked ist und meine daten gelöscht werden.was meinst du?
 
Ich nutze keine CWM oder ein sonstiges Recovery :)
Von daher musst du dich wie gehabt an jegi0605 halten, der ist da fitter als ich.

Ich teste die Geräte stets wie sie jeder 0815 User auch zu Hause hat, da nur wenige mit Root ect etwas am Hut haben.
 
Moin moin,

wie bist du den in den China-Modus gekommen?

Gruß
Uli
 
Du drückst Volumen down plus Power. Klappt es?
 
Ich war da auch schon drin, als ich damals beim Bootloop nach dem OTA verzweifelt bin... Ich weiß nicht mehr genau, wie ich reingekommen bin, aber definitiv hab ich damals eine Art Test angewählt. Zu welchen Ergebnissen auch immer der kam :-D manchmal waren immerhin Beschreibungen erkennbar.
Jedenfalla ist das sicher im Stock ROM (zumindest damals in der Juli-Version) enthalten, da hatte ich noch nie zuvor ins Recovery gebootet und erst recht nichts geflasht.
Ich probiers mal, Moment...

... Jupp. Power+Vol Down, dann landet man in einem Menü, in dem man einen Test Mode aussuchen kann, wobei sich die Auswahl auf PCBA-Test beschränkt, zumindest bei mir.
 
Japp! Heute ist es mir auch passiert. Handy in der Hosentasch, keine Hülle... Und als ich das nächste mal draufgucke, nur noch chinesisch (oder Bahnhof??)

Da sind dann einige Tests durchgelaufen. Wie ich erkennen konnte, wurden die SIM Slots, die Tasten, die Kameras, Lautsprecher usw. getestet.
Ich hoffe, dass durch meine Versuche, das P8000 wieder zur normalen Arbeit zu bewegen, keine Einstellungen vorgenommen wurden!

Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen...

Ach so: Wie Mike-Meiers schrieb, bin ich durch langes Drücken des Powerknopfes wieder raus gekommen.
 
Hallo! Ich habe das Problem mit Volumeup/down knopf. Wenn ich nromal das handy aufsperre und unabsichtlich den Konpf drücke, resetirt sich das handy (p8000), aber im SPiel, oder bei Musik hören, funktioniert der Knopf einwandfrei. Und, gestern wollte ich hotspot einschalten, auf einmal fangt das Handy sich einzuschalten, und auszuschalten an... musste dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen....
Irgendwer ein Tipp für mich? :)
 
Welches ROM ?
 
Meinst wie viel Speicher.... 16 GB?
 
Zum MTK Factory Mode: Schlimmstenfalls setzt Ihr damit Euer Gerät auf Werkseinstellungen zurück (Clear emmc)
Hier ist ein Link mit einer englischen Übersetzung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.097
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
18
Aufrufe
3.323
Mond96
Mond96
tomado
  • tomado
2
Antworten
23
Aufrufe
2.324
Godhead
Godhead
Zurück
Oben Unten