P8000 wird nicht als Massenspeicher am PC erkannt. Brauche Hilfe!

N

Nachtwesen

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo zusammen!

Neues P8000 ist da. Nun habe ich mich ans rooten gemacht und einer der allerersten Schritte ist, eine Datei auf den Speicher des Handys zu kopieren. Doch angesteckt per USB (an zwei PCs getestet), läd das P8000 zwar, sonst passiert aber nichts. Es wird auch KEINE fehlerhafte Hardware im Gerätemanager angezeigt.

Ich kenne das von früher so, dass man USB ansteckt und einen das Handy fragt was man machen will. Dann wählt man etwas wie "als Massenspeicher anbinden". Das geschieht aber auch nichts. Das Handy läd, sonst nix.

Bin für jede Idee dankbar, da ich gerade echt aufgeschmissen bin und nicht weiter komme! Danke!!!
 
LÖSUNG! Das mitgelieferte USB Kabel geht!

Ich habe das zwar schonmal gehört, aber verstehen tue ich das überhaupt nicht. Ich habe seit mehreren Jahren ein Samsung USB Kabel im Einsatz und damit schon mit zig Handys gearbeitet, stets ohne Probleme. Was ist am P8000 anders???? bzw. was für ein USB Kabel muss ich mir jetzt als Zweitkabel zulegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Moin moin,

kann es vielleicht daran liegen, das das mitgelieferte Kabel am Stecker etwas länger ist? Die Standard Kabel lösen sich bei meinem P8000 immer wieder, weil der Stecker zu kurz ist.

Gruß
Uli
 
Danke für Deine Antwort. Nein, das sieht ganz genau so aus und es läd ja auch, habe es auch schon extra gerade rangedrückt, aber es geht nur mit dem beiliegenden Kabel. Seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: N2k1 - Grund: Direkt-Zitat entfernt.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.142
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
G
Antworten
5
Aufrufe
2.292
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten