Problem SD Karte Elephone P8000

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem SD Karte Elephone P8000 im Elephone P8000 Forum im Bereich Elephone Forum.
M

missjogger

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Elephone neu gestartet da es plötzlich sehr langsam war. Danach hat es plötzlich die SD Karte nicht mehr erkannt und meint sie wäre beschädigt. Wenn sie drin ist kann ich nichts downloaden da angeblich kein Speicher mehr zur Verfügung steht, obwohl sie ja nicht gelesen werden kann. Wenn ich sie aus dem Handy nehmen funktioniert es aber. Hoffe ihr könnt mir helfen

Freundliche Grüße
 
M

missjogger

Neues Mitglied
Funktioniert nicht. Das Programm sagt mir die Karte wäre schreibgeschützt. Ich kann auch alle Dateien so löschen bis auf den WhatsApp Ordner.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und irgendwie sind jetzt alle Dateien wieder da :confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn ich bei dem WhatsApp Ordner den Schreibschutz raus nehme ist er beim nächsten Klick auf Eigenschaften wieder drin
 
Trashware

Trashware

Stammgast
Karte defekt? Billige Chinafälschung? Falls nein: Gehe bei der Karte auf Garantie.