P9000 Android 7.0 Nougat - erste Beta ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat da jemand Informationen, ob und wan das Android 7 für das P9000 oder ein Custom Rom kommt?
 
Laut Elephones Twitter-Account Mitte November.
Um Custom Roms wird sich dann wohl deepflex (xda) und die anderen, auch hier im Forum bekannten, DEVer kümmern.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zur Info:
Laut elephone soll Nougat im Laufe der Woche kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Ameisenman, Bernhardt und eine weitere Person
Hab ich auf der FB Seite eben auch gelesen. Handelt es sich da um eine Beta Version oder die Finale?

"Elephone will release Elephone P9000 android 7.0 test version within the week"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: gedhe - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Walter25 und gedhe
Tja, ich frage mal meine Glaskugel :confused2:
Nix - ich sehe nix :biggrin:

Aber Du hast schon recht - es wird über eine Test-Version gesprochen. Da wird es bis zu einer final noch was länger dauern.

Rein haun,
David
 
War auch mehr in Richtung Elephone gemeint. Dort wurde ja immer von einem Update auf 7 im November gesprochen. Und eine Betaversion gibt es ja schon. Mal wieder Google Übersetzer oder sonstiges Kommunikationsproblem...
 
So, die Beta ist raus.

So, da es ja jetzt eine "echte" Beta gibt, mache ich hier zu und eröffne einen eigenen Diskussionsthread für Nougat.

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drago1, Ameisenman, FoxBob79 und 3 andere
Bei der gerade eben erschienenen Android 7 Version (AOSP) handelt es sich um eine BETA!! Es sind auch noch ordentlich Bugs vorhanden!! So läuft der Fingerprint-Sensor wohl nicht und einige Apps stürzen immer ab. Die Probleme sind aber bekannt und werden auch von Elephone so kommuniziert. Wer also ein stabiles System sucht sollte lieber noch warten. Wer aber Lust hat die Entwicklung zu begleiten und fleißig Fehler zu melden kann einen Versuch wagen.

In den nächsten Wochen sollen dann immer wieder (angeblich OTA) Updates geben die bis hin zu einem offiziellen Release führen.

Da Deepflex (xda) sich sowohl um die AOSP, als auch CM14, als auch diverse andere ROMs kümmert wird er wohl erste versuchen die offizielle Version stabil zu bekommen und dann von der Basis aus die anderen ROMs zu bauen. Zumindest würde das Sinn machen...

Was immer auch kommen wird in den nächsten Wochen, ich hoffe einfach nur das es endlich mal stabil wird und die Fehler (BT, GPS, Kamera, etc) verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Walter25, Lotussteve, Karakan76 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.808
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.941
lastmichinruh
L
gedhe
Antworten
283
Aufrufe
40.163
maddy65
maddy65
Zurück
Oben Unten