P9000 Android 7.0 Nougat - erste Beta ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unix10

Neues Mitglied
0
Hallo bin seit Wochenende bisher glücklicher Elephone P9000 Nutzer

Weiß hier jemand ob das P9000 das Android 7.0 Update irgendwann erhalten wird?

Kenne die Updatepolitik von Elephone nicht so gut...

Vielen Dank
 
glaskugel-5445332290339035193.jpg


Nope... sehe nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Ist doch ne berechtigte Frage, manche Hersteller geben ja bereits Infos dazu raus .... Zur Frage: Nein, Elephone hat noch nichts verlauten lassen.
 
StefanZ schrieb:
Ist doch ne berechtigte Frage, manche Hersteller geben ja bereits Infos dazu raus .... Zur Frage: Nein, Elephone hat noch nichts verlauten lassen.

Danke diese Art von Info hätte mir bereits gereicht.
 
In der Regel geben die Chinesen zu einem neuen Device immer die aktuellste Android OS Version herraus.
Diese wird dann oft mit einigen Sicherheits und Bug-Fix Patches aktuallisiert.
Einen Versions-sprung zum nächsten OS, ist dabei eher seltener.
Von daher gehe nicht davon aus, das Android 7 für das P9000 Offiziell erscheinen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich mag zwar kein Nougat, aber es wird wohl welches fürs P9000 geben!

Hier das Statement.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt, dadri, Tobsen086 und 3 andere
Thread Titel angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Wenn 7 so schlecht auf dem P9000 läuft wie 6 dann Hurra
 
Und wenn du aufhören würdest immer zu jammern schrei ich "Hurra" !

Man kauf dir einfach ein anderes Gerät und gut ist.

Bin schon gespannt. Mal gucken wann es OTA verteilt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, terra-nova und Sissi Sachsen
bfc25beb41f6a9c1fc0018d70efaf6bf.jpg


Tja, wenigen kann man es auch nicht recht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobsen086
  • Danke
Reaktionen: moxxom und Master SeCo
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Vor allem habe ich nicht mit einem Upgrade auf Android 7 gerechnet. Klasse!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
... da freue ich mich aber auch.... Mit dem Gerät selbst bin ich super zufrieden und jetzt wird auch noch das OS aktuell gehalten. Das bin ich von meinen früheren (meist hochpreisigen) Geräten nicht gewohnt, zumindest nicht so zeitnah ....
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
...wenn es denn tatsächlich soweit kommt. Das 6000 Pro sollte auch Android 6.0 bekommen, darauf wartet man wohl auch vergebens ...
 
... und selbst falls nicht. Das mobile läuft mit 6.0 tadellos. Das update auf 7 hätte nach meinem Empfinden eher den Charakter eines Sahnehäubchens.

Zudem sind meine Erfahrungen mit dem Updateverhalten anderer (klangvoller) Hersteller auch nicht gerade vorbildhaft ..... So bin ich damit zufrieden, für überschaubare Kohle sowohl ein performantes, als auch hinsichtlich den Funktionen (u.a. QI) mir gefallendes Gerät zu haben, egal ob es auf 7 gehoben wird oder nicht ....
 
... das stimmt, bin sehr zufrieden mit dem P9000, das Updateverhalten des Herstellers zu diesem Handy kann man nur positiv hervor heben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Um Ehrlich zu sein hat mich die Ankündigung von Android 7.0 überrascht,
ich dachte nicht das es ein Upgrade geben würde...
Es sieht so aus das Elephone sich zu Verbessern versucht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Das Elephone P9000 bekommt den Android 7.0 (Nougat) Update.



Elephone wurde durch das Handy bekannt und bekam dadurch im letzten halben Jahr lob durch Unterstützung und Liebe von ganz viele benutzern bekommen.



Laut der Medien wird das Handy, ein 7.0 Update bekommen.

So soll das Elephone P9000 Mitte November ein Update auf Android N erhalten, welches als OTA update ausgerollt wird.



Eine neue Auswahl aus funktionen werden hinzugefügt, wie z.B. Split screen multi tasking,

Schnell antworten für Nachrichten, Nachrichten Liste und einen Mobile Datenverkehr Sicherheitsmodus, etc.



Lerne mehr über das Elephone P9000 Android 7.0:

ELEPhone P9000



Video Link:
 
  • Danke
Reaktionen: FoxBob79 und Miss Montage
Herzlich willkommen @Sakuro90,

ich habe Deinen Beitrag mal in das passende Thema verschoben
;)
 
Wozu ist das gut? Was kann es mehr?
Also, was bringt das für mich, dieses Android 7?
Muss ich upgraden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Master SeCo
Antworten
16
Aufrufe
5.756
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.926
lastmichinruh
L
gedhe
Antworten
283
Aufrufe
40.020
maddy65
maddy65
Zurück
Oben Unten