P9000 Problem mit dem Touchscreen, Garantiefall?

80 €
Ist eigentlich in Ordnung, die Qualität ist anscheinend gut und Original Ersatzteile.
Nur die Bearbeitungszeit[emoji30]
 
Tomrepair wird die "letzten Geräte jetzt raus hauen, und dann wars das.
Seit Dezember 16 nehmen die schon nix mehr an.
 
Bei mir 86€ (auch 4 Monate :O)
 
Hallo an euch,

Ich befürchte dafür gibt es keine Lösung, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee. Im unteren Bildschirm-Bereich habe ich einen etwa ein Zentimeter breiten Streifen ohne (oder eher mit seltener) Reaktion. Somit kann ich kaum Buchstaben tippen in der ASDF-Reihe. Ich habe Screen Touch Test installiert doch da erscheint diese Reihe meistens NICHT als defekt.
Können solche Probleme von der Software verursacht sein oder heißt es dass mein Display an der Stelle bald komplett den Geist aufgeben wird?

Danke euch sehr im Voraus!
Adam
 
Hast du mal in den Entwickleroptionen die Zeigerposition aktiviert? Ich denke die ist aussagekräftiger als eine App
 
@bdam

Dein Fehler ist nicht neu!
Siehe Post #20 als Lösung: P9000 - Problem mit dem Touchscreen, Garantiefall?

Ich habe deinen Beitrag daher mit einen vorhandenen Thread zusammengefasst.

Einfach mal durchlesen, und evtl die Feuerzeug Methode anwenden.

Gruß,
 

Ähnliche Themen

C
  • CundM
Antworten
3
Aufrufe
1.509
LeonBuchholz
L
S
  • Steavywonder
Antworten
6
Aufrufe
660
Steavywonder
S
A
Antworten
5
Aufrufe
2.839
Schlenser
Schlenser
Zurück
Oben Unten