Systemaktualisierung plötzlich wieder weg

S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

und das nächste Problem. Gestern habe ich die Systemaktualisierung
Elephone_P9000_20170112 mit um die 900 MB heruntergeladen weil die Hauptkamera nicht funktionierte. Das hat dann auch geklappt und auch die Kamera funktionierte wieder.

Vorher wollte ich ein Bild knipsen und stellte fest die Kamera ging wieder nicht. Ich habe dann in den Einstellungen nachgesehen und festgestellt, dass sich das Update verabschiedet hat und wieder die 20160810 Buildnummer aufgespielt ist.

Was ist denn nun los.

Gruß

Stefan
 
Hallo,
danke für den Link. Da muss man ja schon fast Programmierer sein.
Ich habe leider nur win 7 und da habe ich ich keine Anleitung gefunden.

Ich lasse das auch sein. Habe mit PayPal bezahlt und falls er Zicken macht dann Käuferschutz. So was zählt sicher nicht zu Handy ist in gutem Zustand.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

R
  • ReepRebew
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
4
Aufrufe
1.298
berndroman
B
B
  • Gesperrt
  • BenR1988
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten