Üble Baustelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgb123

Neues Mitglied
0
Hi

ich hab schon länger ein p9000. es hatte immer probleme.
ich hatte mir dann ein doogee y6c gekauft, das ist nun defekt.

da ich momentan keine Kohle für ein neues Handy habe, hab ich das p9000 reaktiviert.

Es hat viele Probleme.
Ich hatte den Akku gewechselt, da ich das allgemeine batterie problem habe.
es hat nichts gebracht. allerdings ist seit dem der lte empfang extremst schlecht.
das gps hat noch nie richtig funktioniert. auch kalibrieren hat nichts gebracht.
auch kompass und sensor kalibrieren hat nichts gebracht.

Viele Baustellen. Ich muss es aber reparieren. Vielleicht kann mir jemand helfen.

zusammengefasst.

1. Problem

LTE Empfang nahezu 0 Prozent Empfang. Die Antenne wurde beim Akku einbau kurz entfernt.

2. Problem

Gps empfang. ich benötige eine lösung, der software reset und kalibrieren hat nichts
gebracht. kann einer mir genau sagen, wo ich welches blech anbringen muss?

3. Problem Akku

Energiesparmodus ist ein, display herunter geregelt. Akku verbrauch trozdem extrem hoch.
ich denke ich brauch ein neues System mit Mod.
Ich habe noch das alte Android 6
Ein update auf Android 7 geht ja nicht automatisch.
gerootet ist es auch nicht.

viele probleme, vielleicht helfen mir eure Tipss, ich hoffe.
Vielen Dank.

mfg mgb123
 
@mgb123 Da Du anscheinend sehr selten zumindest schreibend hier unterwegs bist, ist Dir vielleicht entfallen das Multifragenthreads bei uns nicht erwünscht sind. Immer nur eine Frage/Thema pro Thread.
Bevor Du Dich ans neu flashen irgend einer ROM machst, sollte sichergestellt sein, das mit der Hardware alles ok ist. Darum habe ich Deine Frage zum LTE-Empfang ml in unsere Werkstatt verschoben. ---> Elephone P9000 Nach Akkutausch Null LTE Empfang

Um zu erfahren, welche ROM dann für Dich die beste ist, kannst Du dann hier nochmal nachfragen. ---> P9000 - Welche Rom soll ich flashen?

Ich drücke Dir feste die Daumen für ein positives Ergebnis. :)
Und damit ist hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.537
TERWI
T
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.537
GreenCoffe
GreenCoffe
bdam
  • bdam
2
Antworten
32
Aufrufe
4.556
Pikrin
P
Zurück
Oben Unten