Elephone S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noergli schrieb:
Ich werd wohl noch ein wenig mit dem Ascend P6 zurecht kommen müssen :/
Und ich mit meinem Elephone P7000.
Das S3 sieht wirklich gut aus,
wenn die Hardware auch stimmt wird es ein Top Handy sein!
Kann sein das ich auch noch auf das P9000 Edge warte (wenn es nicht zuu lange dauern wird) und mich dann erst entscheiden werde welches Elephone ich dann nehme.
 
Ich hab ja auch das P7000, aber auf Dauer ist mir das einfach zu groß und zu schwer. Mal davon ab, find ich es schon ganz schön nervig, dass der Bereich um den Fingerprint Scanner total heiß wird, wenn man das Handy länger als 10 Minuten am Stück nutzt. Sowas kenn ich vom P6 überhaupt nicht.
Das S3 find ich wirklich reizvoll, allein schon, weil das nicht so ein Riesenteil sein sollte.
 
Was für eine rom hast du drauf?
Bei mir wird der Bereich um den Fingerprint Scanner nicht heiß (ich benutze ihn auch nicht).
Was die Größe angeht hat jeder seinen Geschmack,
Ich persönlich möchte das S3 oder P9000 Edge, da beide Modelle keinen Rand haben.
 
Hab die aktuellste Stock Rom drauf, weil ich mich nicht ans Rooten und Flashen traue. Hab da vor ein paar Jahren mal fast ein LG Optimus One geschrottet :/ Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Dass die letzten 30 Prozent in ca. 15 Minuten weg sind (wenn es überhaupt dann solange durchhält) geht meiner Meinung nach gar nicht :/
 
noergli schrieb:
Hab die aktuellste Stock Rom drauf, weil ich mich nicht ans Rooten und Flashen traue. Hab da vor ein paar Jahren mal fast ein LG Optimus One geschrottet :/ Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Dass die letzten 30 Prozent in ca. 15 Minuten weg sind (wenn es überhaupt dann solange durchhält) geht meiner Meinung nach gar nicht :/
Merkwürdig ich hab das Problem mit dem Akku auch nicht.
Ich benutze auch die letzte Stock Rom, hab mein Phone aber gerootet und alle Bloatwares Gelöscht und einpaar andere sachen wie Xprivacy, Afwall+etc... hinzugefügt.
 
Mein Akku entlädt sich auch komplett in 2 Tagen, wenn das Handy aus ist. Das dürfte meiner Meinung nach auch nicht sein. Das Huawei P6 hatte ich jetzt fast 3 Monate lang hier liegen und es hat sich nur um ein paar Prozent entladen. Also akkumäßig hat mein P7000 mächtig einen an der Klatsche :/
 
noergli schrieb:
Mein Akku entlädt sich auch komplett in 2 Tagen, wenn das Handy aus ist. Das dürfte meiner Meinung nach auch nicht sein. Das Huawei P6 hatte ich jetzt fast 3 Monate lang hier liegen und es hat sich nur um ein paar Prozent entladen. Also akkumäßig hat mein P7000 mächtig einen an der Klatsche :/
Sehr merkwürdig...:ohmy:
Der Akku bei meinem P7000 hält im Standby Modus bis zu 4 Tage lang...Im Ausgeschaltenem Zustand weiß ich nicht, habs nicht getestet.



[doublepost=1459032956,1459031139][/doublepost]Hier ein Vergleich zwichen dem S3 und dem Xiaomi mi5:
 
Ich bin, was das Warten auf das S3 angeht, raus. Hab mir jetzt ein Nexus 5x gegönnt durch das 199€ Angebot und bin so vom ersten Eindruck her sehr zufrieden :)
 
Wo gab es das für das Geld?
 
Bei Media Markt und Saturn. Stand hier im Schnäppchen Thread :)
 
Dann wird das teil ja mittlerweile verschleudert. Aber zurück zum Thema. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Man kann das S3 schon unter Elephone Reserve & Share to win lucky draw. What to expect in Elephone S3, 5.2-inch bezel-less FHD display, 2.5D curved glass screen, all metal body , multi-Function fingerprint, PE+ quick charger. reservieren,
der Vorverkauf wird am 18April stattfinden.
Die Eigenschaften des S3 sind folgend:
Full Metal Design, Randlos, MT6753 Octa-Core 1.3GHz , 3GB+16GB sd card kann man bis zu 128GB benutzen, 5.2-inch Display, PE+ Quick charge, Fingerprint, 3D Curved Glas Display.
 
Ein kleiner Vergleich zwichen dem Huwawei P9 und dem S3 5,2 Zoll:
Das Elephone S3 hat 69.9mm und das P9 70.9mm.
Das Design vom S3 mit einem 3.0D Display, verglichen mit dem P9 2.5D Display, lässt das Bild und Rahmen so erscheinen als wären sie nahtlos verbunden, es sieht mehr einem gebogenen Display ähnlich aus.
QQ图片20160418104441.jpg QQ图片20160418104323.jpg
 
Weiß jemand was das mit dem Glücksrad auf sich hatte?
Ich konnte es drehen, gewann ein Cover und soll es zu der Bestellung des Elephone S3 dazu bekommen.
Klicke ich heute auf die Aktionsseite nach dem Countdown, stand dort nur Reserved. Aber ab heute 9 Uhr sollte doch der Presell beginnen. Vorbestellen lässt es sich jedoch nicht, stattdessen läuft erneut ein neuer Countdown herunter. Sinn?
 
Die Webseite des Elephone S3 steht jezt Online,
das S3 wird es in zwei Versionen geben wie man dort sehen kann :
(S3 3G),3GB RAM + 16GB ROM
MT6753 Octa-core (1.3GHz)
(S3 2G),2GB RAM + 16GB ROM
MT6735 Quad-core (1.3GHz)
Sonst sind die restlichen Eigenschaften gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Danke für die gute Info. Hoffentlich halten diese sich auch wirkich am Termin. Was ich mir gar nicht so einfach vorstellen kann.
Zumal es ja derzeit praktisch bei allen Modellen zu den Onlineshops Verspätungen gibt. Sei es das P9000, P9000 Lite, M3 usw.

Ich denke du stehst sehr nah an Elephone und hast eventuell schon aktuellere Infos zur Aufklärung. Wenn aber nicht, auch nicht schlimm. Ist ja schließlich nicht die Aufgabe von dir. Viel lieber würde ich ein aktuelles Statement von Elephone selber sehen.
 
Ab heute kann man es über den Hersteller direkt vorbestellen. Übrigens keine Versandkosten beim Standard Versand. Prio-Versand 8,80 Dollar.
Kann nicht warten, also Prio. Ich hoffe nur, dass auch wirklich das Glücksrad Geschenk mit dazu gepackt wird, wie vorher angekündigt.
Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass das Display einigermaßen hell ist, damit es sonnenlichttauglich ist.

Der Paypal Wechselkurs ist jedoch eine Unverschämtheit. 1€ = 1,10$ dabei liegt der heutige Kurs bei 1€=1,14$
 
Habt ihr keine bedenken das der Akku mit 2100mAh etwas klein ist?
Das ist bis jetzt der einzige Grund was mich abschreckt.Habe Angst das ich nicht über den Tag komme.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
ich kann deine Bedenken nachvollziehen.
Ich habe es mir auch nur bestellt, weil ich schon immer von einem rahmenlosen Smartphone träume und mich das einfach nur wahnsinnig fasziniert.
2100mAh sind wirklich sehr wenig. Ich hoffe, kann es mir aber nicht vorstellen, dass man gerade so durch den Tag kommt. Falls ich es früher als andere bekommen sollte, werde ich versuchen dir zu berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.487
jespat2512
J
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.473
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
9
Aufrufe
3.317
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten