Elephone S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre sehr nett von dir.
Ich würde es auch seeeeehr gerne haben. Aber ich bin öfters auch mal den ganzen Tag unterwegs und da geht es gar nicht wenn der Akku schlapp macht.
 
Also wenn der akku auch so toll durchhält wie beim p9000 dann dürften 5 bis 6 stunden standby kein Problem sein. ;-)
 
Na toll und das mit 3000mAh und aus diversen Testberichten soll man knapp über den Tag kommen.Bei wenig nutzen sogar 1,5 bis 2 Tagen.
 
Nicht im Traum. Mein p9000 lag die ersten tage nur im standby rum und war nach etwas über einen Tag tot. Ohne das irgendwas gemacht wurde. Quasi Auslieferungszustand.
 
Es geht hier aber um das S3, also zurück zum Thema, bitte...
 
Das USB Kabel vom S3 wird ein Lineal Kabel sein, außer der Normalen Nutzung ( Aufladen und der Datenübertragung über dem Mikro-USB-Kabel), kann man es auch als Lineal verwenden, es ist ungefähr 1000 Mm lang.
数据线_03(1).jpg 数据线_08.jpg
[doublepost=1462413323,1462412512][/doublepost]Elephone hat ein Video gemacht, indem sie das bezel-lessdesign des S3 vorstellen:
 
Darauf habe ich schon immer gewartet .
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Ich finde es lustig, brauche für Hand- oder Näharbeiten öfters mal ein Maßband :)
 
Tolles smartphone, gefällt mir wirklich gut, aber der Akku... Ich weiß nicht ich warte mal ab was da so bei Rum kommt.
 
Das hört sich sehr sehr gut an. Habe bis heute noch keine Berührungen mit chinesichen Handys gehabt. Bin gespannt wann es wirklich erscheint und wie so die ersten Ergebnisse sind.
 
Also die Leistung des Akkus hat mich auch etwas abgeschreckt aber ich habe es mir gestern trotzdem bestellt..wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) bin echt gespannt wann es Versand wird..
 
S3 unboxing
 
Elephone S3‬ steht im Lager bereit für den Verkauf.
Jede Bestellung wird laut Elephone vor dem 10. Juni verschickt, andernfalls soll man eine Rückerstattung in Höhe von $1 pro Tag erhalten.
8 $ Rabatt Gutschein fürs S3: "ELE2016S3 "
Kauf link
S3
index.jpeg s.jpeg s3.jpeg
 
Einpaar Bilder die mit dem S3 gemacht wurden:
IMG_20160601_094146.jpg IMG_20100101_152100.jpg IMG_20160521_181151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: gemäß Forenregeln ins Deutsche übersetzt
Elephone S3 VS Le 2pro

[MEDIA = youtube] 5Pp1UQky8Tk [/ MEDIA]

S3
[doublepost=1466144620,1466144471][/doublepost]Elephone S3 VS Le
 
Vom 24. - 30. Juni gibt es Rabatte auf das S3.
Für $149.99
10 Stück am Tag in 13 Online-Shops.
Oder für $179.99 um ein S3 plus ein Geschenkpaket zu bekommen.
Für mehr Details: http://www.elephone.hk/Event/S3UEFA
 
Wie kommt es eigentlich, daß das Ding hier so wenig Resonanz erhält...
Für 140-160€ (habe als Angebot beim Fuchs nur 140 gezahlt) finde ich das Handy ganz interessant.
5,2" mit ganz wenig Rand machen das Gerät schon echt kompakt, Performance & Speicher ist ausreichend, nur der Akku ist mit seinen ca. 2100mAh (ich habe gestern ca. 2070 rein laden können) etwas knapp bemessen...
Aber so gar keine Beachtung ier finde ich schon etwas traurig... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer und Lotussteve
Ja Schade das hier nicht soviel los ist,habe das Gerät jetzt seit 3 wochen und bin echt Positiv überrascht
Echt ein klasse Handy.
Auch wenn der Akku Ziemlich klein bemessen ist reicht er mir locker über denn Tag(bin aber auch jemand der nicht alle 5 Minuten das Handy in der Hand hat)
Display ist Super und die Geschwindigkeit passt auch hatte vorher ein Htc one M9 und Vermisse nichts.
Habe es über Amazon für 179€ Gekauft und finde das es jeden Cent wert ist,habe Heute Sogar ein 2. für meinen Bruder Bestellt.
Denn Fingerprint Sensor möchte ich nicht mehr missen.
Ich bin Mittlerweiße der Überzeugung man muss nicht 500-600€ für ein Anständiges Handy ausgeben,mir Reicht das hier vollkommen aus.
Bin mal Gespannt ob für das S3 Android 7.0 kommt das wäre echt der Hammer für ein "Günstiges Gerät"
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.489
jespat2512
J
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
9
Aufrufe
3.319
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten