1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ShawnSteinfeger, 11.01.2018 #1
    ShawnSteinfeger

ShawnSteinfeger Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ich bin mit dem S8 ja sehr zufrieden, aber bei mir ruckeln alle Live Videos extrem.
    Auch der Ton, speziell die Face-Cam ist immer asynchron, so 2-3 Sekunden!
    Ich habe auch schon den Eragon Rom 2.2 aufgespielt, in der Hoffnung auf Besserung. Es hat aber leider nichts gebracht.

Bei normalen Videos, welche nicht Live gestreamt werden passt alles.

Lösung erhoffe ich mir hierdurch keine, da ich schon alle erdenklichen Lösungswege probiert habe.
    Ich wollte nur wissen, ob ihr auch dieses Problem habt??

2. BommelCB, 14.01.2018 #2
    BommelCB

BommelCB Android-Lexikon

Ja, das Problem ist bekannt, schau Mal dort rein.

S8 - Kamera Thread

S8 - Kamera Thread

3. Nusszopf, 28.01.2018 #3
    Nusszopf

Nusszopf Neuer Benutzer

Hallo, ja ich hab dieses Problem auch. Allerdings egal ob live oder Film. Aber nur bei sky go und Facebook.. Amazon prime funktioniert und vavoo funzt einwandfrei.. Bin tierisch genervt davon.. Hab auch schon neu installiert.. Keine Besserung.. Vielleicht hat jemand ne Idee.. Grüße aus dem Frankenland..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. elephone Video Wiedergabe ruckelt

,
  2. videos ruckeln elefone s8

,
  3. Video Ton verzögert elephone

,
  4. elephone s8 video asynchron,
  5. vavoo ton versetzt
Du betrachtest das Thema "Live Videos ruckeln / Ton asynchron (Youtube, Twitch)" im Forum "Elephone S8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.