Live Videos ruckeln / Ton asynchron (Youtube, Twitch)

S

ShawnSteinfeger

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin mit dem S8 ja sehr zufrieden, aber bei mir ruckeln alle Live Videos extrem.
Auch der Ton, speziell die Face-Cam ist immer asynchron, so 2-3 Sekunden!
Ich habe auch schon den Eragon Rom 2.2 aufgespielt, in der Hoffnung auf Besserung. Es hat aber leider nichts gebracht.

Bei normalen Videos, welche nicht Live gestreamt werden passt alles.

Lösung erhoffe ich mir hierdurch keine, da ich schon alle erdenklichen Lösungswege probiert habe.
Ich wollte nur wissen, ob ihr auch dieses Problem habt??
 
Ja, das Problem ist bekannt, schau Mal dort rein.

S8 - Kamera Thread

S8 - Kamera Thread
 
Hallo, ja ich hab dieses Problem auch. Allerdings egal ob live oder Film. Aber nur bei sky go und Facebook.. Amazon prime funktioniert und vavoo funzt einwandfrei.. Bin tierisch genervt davon.. Hab auch schon neu installiert.. Keine Besserung.. Vielleicht hat jemand ne Idee.. Grüße aus dem Frankenland..
 
Zurück
Oben Unten