[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Jo, auch schon gesehen. Mich stört nur die kategorische Ablehnung von PayPal. 230€ per Vorkasse an privat ist nicht so mein ding [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob auch andere momentan sehr lange Wartezeiten bei GB ertragen müssen?
Ich habe am 29.11.17 bestellt. Versandt wurde es jetzt angeblich am 15.11.17.
Leider hat sich lt. Hermes Tracking bisher nichts getan. Es ist bisher immernoch nur die Info "Der Versand wurde angekündigt" bei Hermes nachzuvollziehen.
Bei Faryaa und Sky56 wird unter der Sendungsnummer keine Sendung gefunden...
Jetzt hab ich mal ein Ticket bei GB erstellt. Es kam nur eine (ich denke mal maschinelle) Antwort in der darauf hingewiesen wird, dass ich bei Hermes nachschauen soll und die von einer Versandzeit von 15-30 Tagen rechnen. Bisher konnte ich bei allen Bestellungen über Germany Express nach spätestens 3 Tagen nach Versand nachvollziehen, wo mein Paket ist.
Geht es jemandem ähnlich? Hat Gearbest aktuell Probleme mit dem Versand?
 
Vll liegt's an den neuen Zoll Untersuchungen in England und Frankreich. Wegen Steuerhinterziehung durch chinesische Firmen..
Wo zoll erhoben wird auf viele Produkte..
Ich will keine Angst machen. Aber es ist möglich das Pakete gar nicht ankommen da diese direkt zurück zum Absender geschickt werden....
Ist schon vorgekommen...
Aber GB ist da sehr kulant seinen Kunden gegenüber
 
  • Danke
Reaktionen: BommelCB
Solche Befürchtungen hatte ich auch schon... Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. Aber selbst wenn, sollte GB sein Versagen dann zumindest einsehen und Paypal Käuferschutz gibts ja auch noch...
Vor zwei Monaten noch ein Mi 6 für die Freundin gekauft und innerhalb von 10 Tagen war es da. Jetzt gönn ich mir mal was und dann sowas :mad2:
Wenn ich dieses blau nicht so grässlich finden würde, hätte ich das ebay kleinanzeigen angebot schon gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Joshi schrieb:
...
Leider hat sich lt. Hermes Tracking bisher nichts getan. Es ist bisher immernoch nur die Info "Der Versand wurde angekündigt" bei Hermes nachzuvollziehen.
...

Ich meine mich zu erinnern, dass du es erst bei Hermes siehst, wenn es in Deutschland ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
So ist es. Allerdings konnte ich bei vorherigen Bestellungen über sky56 oder faryaa auch die Stationen im Ausland nacheverfolgen.
 
Bei GB hatte ich schon vor einigen Wochen mein Pre-Sale Rückgängig gemacht. Wenn ich jetzt bei GB nachsehe, dann schreiben Sie Auslieferung bis 30.11. Leider ist es bei GB und pre-sale immer wieder so, dass die Daten nach hinten verschoben werden.

Und ja, Hermes siehst Du erst wenn es in Dtl. angekommen ist. Wenn Du ein Ticket bei GB aufmachst und dich ein bisschen aufregst das es noch nicht versandt wurde, egal ob es den Tatsachen entspricht, schicken Sie dir in der Regel einen Tracking-Link der auch funktioniert,

Zu meinem Kontakt mit Banggood.com, nachdem ich nun meine Farbe auf "black" geändert habe, schrieben Sie mir, dass das Telefon in den nächsten 48h versandt wird.
Schauen wir mal :)
 
Habe jetzt ein Update von Hermes. Zufriedenstellend ist dieses aber leider nicht. Oder wisst ihr wie ich diese Aussage bewerten soll?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171121-170110_01.png
    Screenshot_20171121-170110_01.png
    40,2 KB · Aufrufe: 158
Einfach warten. Vorfreude ist auch eine Freude [emoji51]

Ich würde sagen, es läuft...
 
In China wird durch das Versand unternehmen die Sendung bei Hermes angekündigt. Daher der erste status.

Der zweite status ist nur zu deiner info, das du dich nicht wunderst, was du ja gerade tust. Alles im Fluss. Wart einfach noch ein paar Tage.
 
Skeleton1911 schrieb:
Klar wenn Du in Bochum oder Umgebung wohnst, hohl es ab, ansonsten kommt mir das Angebot doch etwas komisch vor.

Ich würde es hier bestellen: Elephone S8 4GB RAM 64GB ROM 4G Smartphone -€205.06 online einkaufen|Gearbest.com
(in blau für 205,04€ in schwarz 205,06€ und jetzt auch in rot für 237,42€ - Warenlager DE-HK-2) Wenn Du es schneller haben willst, würde ich schwarz nehmen. Blau mag genauso schnell sein, aber rot ist neu und da würde ich mich nicht wundern wenn es ein paar Tage länger dauert. Alles aber Spekulation, die geben an das immer drei Tage bis eine Woche dauert.

Dauert zwar etwas länger aber wenn es schief geht, bekommst Du Dein Geld über PayPal zurück. Wobei ich allerdings schon sagen muss das ich am 5.11.2017 bestellt hab, es am 15. versandt wurde und bisher hab ich auch noch nicht mehr gehört, aber 6 Tage ist auch noch kein Problem für mich und wohl auch für GB wirklich noch kein Grund ungeduldig zu werden. Wenn Du es schnell haben willst, ist GB sicher alles andere als akzeptabel.
[doublepost=1511290335,1511290065][/doublepost]
Joshi schrieb:
Ich habe am 29.11.17 bestellt. Versandt wurde es jetzt angeblich am 15.11.17.
Leider hat sich lt. Hermes Tracking bisher nichts getan. Es ist bisher immernoch nur die Info "Der Versand wurde angekündigt"...
Probleme mit dem Fluxkompensator? Bei mir genau das Gleich, aber ist doch bei GB normal.
 
Ich möchte ja keine Panik machen, aber GB hat wohl im Moment wieder ein paar Probleme mit dem Versand.

 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei banggood.com kann man den Verweis auf den shop vom paketlabel entfernen, mache ich natürlich immer. Bei GB weiß ich gerade nicht mehr ob es geht.

Mit der Einfuhrumsatzsteuer rechne ich zur not immer, da kommt es zu keinen bösen Überraschungen [emoji41]
 
Wär natürlich blöd, besonders da von BG außer dem Phone auch noch ein Mi Band 2 auf dem Weg ist, andererseits ist das Vape (auch von BG) gerade heute angekommen.
 
Ich halte mein S8 seit Freitag in der Hand. BG hatte es als priority Air Mail über die Niederlande verschickt.

Nach 7 Werktagen war es dann da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Meins ist immernoch nicht da... Bestellt am 29.10 und versandt am 14.11.

Langsam bezweifle ich, dass es bei mir ankommt. Naja, dann bestell ich halt das s9 sobald es lieferbar ist.
 
Du machst mir Hoffnungen. :(

Ich hab am 5.11. storniert und gleich nochmal beim anderen Lager bestellt, am 15. wurde es dann versandt.
[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Naja schauen wir mal, drei Wochen sind ja noch nicht rum. Inzwischen würde ich es aber bei ELEPHONE S8 4GB RAM 64GB-€239.99-Online Shopping | www.efox-shop.com bestellen. OK die haben es wohl nur in schwarz und es ist etwas teurer, dafür kommt es aber aus Europa und ist laut deren Angaben spätestens Mitte nächster Woche hier.
 
@Joshi

Welche Versandart?


@SaschaKH

Hast du keinen Tracking Link bekommen?

China verschickt meist über 17track
 
SaschaKH schrieb:
Du machst mir Hoffnungen. :(

Ich hab am 5.11. storniert und gleich nochmal beim anderen Lager bestellt, am 15. wurde es dann versandt.
[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Naja schauen wir mal, drei Wochen sind ja noch nicht rum. Inzwischen würde ich es aber bei ELEPHONE S8 4GB RAM 64GB-€239.99-Online Shopping | www.efox-shop.com bestellen. OK die haben es wohl nur in schwarz und es ist etwas teurer, dafür kommt es aber aus Europa und ist laut deren Angaben spätestens Mitte nächster Woche hier.
dann kannst du es doch direkt jemanden aus kleinanzeigen für 200 abnehmen, wieso der stress.

aber wenn du es bis jetzt noch nicht hattest würde ich es mir auch nicht mehr holen. das s9 ist schon angekündigt und die Software ist overall auf dem Ding echt beschissen.
 
Elephone und Ankündigungen ist sone Sache für sich.... [emoji23]

Ich hab auf dem S8 Eragon laufen und keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.124
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
769
frisco
F
Zurück
Oben Unten