[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

Maxis schrieb:
Hat es nun einer von euch bekommen und kann mal seine Erfahrung hier posten?
Nach Dem was es hies als ich meines bestellt habe, könnte man hoffen das es ab dem 17. da sein könnte, ich befürchte allerdings das @Falsche Uhrzeit schon recht hat und es auch bei mir vor dem 30.10. nichts wird.
 
Laut elephone selbst gehen die Handys am 30.oktober erst raus . Gearbest ist vll bissl schneller aber nur minimal
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und SaschaKH
Ach neee:glare: hab das Lieferdatum garnicht gesehen :scared: na dann muss ich wohl warten.:thumbsup:
 
@Skeleton1911
Wobei ich jetzt doch fragen möchte woher Du die Info hast? Auf Elephone.hk steht nur 4.-30.9. und das bezieht sich wohl auf Pre-Order.
 
Ich hab vor Tagen bei elephone Support nachgefragt. Weil es eigentlich nicht sein kann das gearbest früher versendet als der eigentliche Hersteller .. die Antwort kam per Email und dort stand 30.oktober gehen die ersten Geräte raus.

So oder so es wird Ende Oktober werden bis die ersten Geräte verschickt sind. Besonders weil in China noch ein fest ansteht und danach dauert es ein paar Tage bis die wieder auf 100prozent Produktivität sind...(zeigt die Erfahrung)

Ich warte selbst auch . Habe Anfang september mein s8 bestellt. [emoji14]


Das war die E-Mail antwort vom Support

"
Thank you for your mail.

Sorry that we can not ship it to you directly.

The Elephone s8 supports pre-order now, and we will send it to you until October 30 according to the order number.

You can look at here : Elephone S8 2K Screen Helio X25 Deca Core Android Smart Phone 64GB

"
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Miss Montage
OK das ist also wieder nicht Elephone selbst sondern ein Händler, Elephone selbst verlinkt ja auf GearBeast, somit könnte ich mir dann durchaus vorstellen das die etwas früher beliefert werden. Ist wieder eine etwas merkwürdige Formulierung " ... wir werden es zu Dir bis zum 30. Oktober senden, abhängig von der Bestellnummer (oder wohl eher Bestellzeitpunkt)". Andererseits mag sich das an das was Elephone schreibt anlehnen, also angefangen am 4. bis eben zum 30. Oktober. Somit würde das bei GearBest aber Sinn ergeben, meines wird am 9.10. losgesendet (10.9. bestellt), wenn man jetzt bestellt wird es am 23.10. gesendet. Naja wir werden ja sehen und bei Pre-Order muss man wohl auch mal damit rechnen das es sich ein paar Wochen verzögert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo zusammen,
ich hab heute erfahren, dass die erste Charge von Elephone an Gearbest ausgeliefert wurde. Gearbest prüft jetzt die Einheiten und wird diese in den nächsten Tagen rausschicken. Ich hoffe es ist wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Laut Elephone geht dir erste Batch die nächsten Tage an Gearbest. CE Zeichen ist drauf.

Post kommt von Elephone auf Facebook

Elephone S8 starts the inspection. Due to the plenty of orders, our staff have worked from last night to this morning to check the first batch of our S8. The first batch of orders on Gearbest will be shipped in these days. I believe you will soon get the tracking number of Elephone S8. If you are not on the first batch list, don't worry, Elephone S8 will be mass producing in the recent and will deliver soon.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab gerade die Mail von Gearbest bekommen, dass mein S8 verschickt wurde:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Tommkill, Kyomo, Skeleton1911 und eine weitere Person
Meins ist im "shipment arranged" status.
Ist bestimmt auch dann bald da :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Dann gebt ma direkt bescheid sobald ihr es habt und wie es so ist. Ich habe es mir heute auch bestellt. Was ich etwas merkwürdig fand ist das es auf der Englischen Gearbest Seite mit Warenlager HK2 erst ab 27.10. verschickt werden soll und sobald man die Homepagesprache auf Deutsch wählt aus dem Warenlager DE-HK-2 schon zwischen dem 02. und 06.10. Ich warte es einfach mal ab wann ich es denn tatsächlich bekomme. Ich hab jedenfalls extra deswegen nochmal storniert und über die Deutsche Gearbest Seite nochmal bestellt. Vermutlich wird es trotzdem erst richtung November kommen.

Grüße

Gassi2106
 
In Elephone S8 siehst Du wann ich meines bestellt habe und wann es spätestens hier sein sollte. Meines ist zumindest noch in Bearbeitung und da ich nicht bei den Ersten war, passt das auch. Bei mir hies es "Ships on Oct 9", dann wirst Du wohl später dran sein, aber wer weis, vielleicht kommt es doch ein paar Tage früher, wirklich glauben tue ich es allerdings nicht. Wobei der 9.10. auch nach [Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2 Sinn ergeben würde.
 
Unboxing & Hands On Video

 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und SaschaKH
Mir ist gerade garnicht klar ob das s8 einen Kopfhörer Anschluss besitzen wird..
 
Nein es wird kein 3,5 mm Klinken-anschluss geben, genauso wenig wie ein SD Card Slot.

Somit ein No-Go für mich.
 
Ach Mist. Naja aber man kann ja über Type c Kopfhörer bestimmt...
Oder via Bluetooth
 
Habs es mal frei übersetzt :rolleyes2:
Es gibt zwei Hauptprobleme mit der Hardware.
Zuerst gibt es keine Kopfhörerbuchse, Sie benötigen entweder ein Bluetooth-Ohrhörer, oder einen USB-Typ C-Adapter für Ihre normalen Kopfhörer. (Adapter wohl nicht im Lieferumfang)
Zweitens können Sie keinen externen Speicher einlegen - es kommt (nur) mit 64GB ROM.

Trotz der Sony IMX258 21.0MP Kamera...
Eine 21 Megapixe Kameral! :scared:
Die Kamera selbst scheint aber laggi zu sein, und findet dabei nur schwer den Fokus. Die Farben sind oft übersättigt, und die "Schärfe" des Fotos wird dabei oft überzeichnet.

Nachzulesen auf diversen Blogs, wie z.B. bei Elephone S8 Review - Should You Buy It? - DroneUplift

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
ca. 1:47 sieht man USB-C Adapter aber recht deutlich, OK ist wohl eine Vorabversion, aber da ist er im Lieferumfang.
 
Das scheint ganz auf die Review (Version) anzukommen. Bei einigen ist er dabei, bei anderen fehlt er. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
590
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.127
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
771
frisco
F
Zurück
Oben Unten