[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Bei steht immer noch Status "gepackt". Langsam werde ich ein wenig ungeduldig...:glare:
 
Wann hast du denn bestellt? Das ist eben nicht amazon prime [emoji23]
 
Glaube, zusammen mit @PJF16, also am 19.09. Verdammt lang ist's her :sneaky:
 
Ich habe am 18. September bestellt. Du wirst wahrscheinlich schon in einer anderen Charge sein.
 
Great News: Your Gearbest Order Wxxxxxxxx has been shipped out :rolleyes2:
 
Bei mir kam die Meldung, dass die Sendung noch nicht im Verteilzetrum( Hermes mein Ort) angekommen ist. In der Regel bedeutet dass das die Sendung in 3-4 Tagen bei mir eintrifft. Ich vermute die Sendung wurde bei dieser Meldung aus dem EU-Land zu meinem Hermes Verteilzentrum versendet. Habe die letzten Bestellungen mal nachgeschaut und 3-4 Tage waren es ab dieser Meldung bis zur Zustellung. Also könnte das Warten vllt schon am Freitag oder Samstag ein Ende haben :lol:.

Oder doch Montag:crying:

Oder Mittwoch:cursing:

Ist doch auch egal, oder was meint Ihr? Vorfreude ist die schönste Freude!

Danach geht erst mal das Gefummel los, einrichten, entsperren und flashen...überlege schon einfach mal das Handy in Eng. zu nutzen bis eine gescheite Rom rauskommt.
 
Hmmm, ich werde alt. Ich hab erst jetzt rausgefunden das ich im Hermes die Tracking Nummer eingeben kann die Gearbest angibt. Hatte auch am 19. bestellt und am 22. wurde mir der Versand von GB gemeldet.
Hermes ist die Sendung bekannt, die Auftragsdaten wurden übermittelt aber die Sendung liegt noch nicht zum weitertransport vor.
 
Albrina2012 schrieb:
Danach geht erst mal das Gefummel los, einrichten, entsperren und flashen...überlege schon einfach mal das Handy in Eng. zu nutzen bis eine gescheite Rom rauskommt.
Wenn mein`s da ist (seit 23.09. unterwegs) werde vorerst in englisch alles lassen bis die Global Rom oder Xiaomi.EU.Rom ganz fertig ist. Ich denke das ist vernünftig als die ganze Zeit rumbasteln....:smile:
 
Ich denke mal es wird noch lange dauern bis da was ankommt. Sind nicht gerade "public holiday in china"?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Wenn sie denn wirklich verschifft sind. Hatte es schon oft genug das verschifft gemeldet wurde während die noch nichtmal beim Anbieter verfügbar waren.

Dann selbst bei Tracking Number oftmals das der Status versendet gesetzt wurde wenn die Sendung elektronisch beim Versender angekündigt war aber noch nicht vorlag.

Na ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Geduld zählt (leider) auch nicht zu meinen Stärken.
 
@MPC561
Danke, dass heißt dann wohl vom 1.-8.10. geht nichts.
 
Kann man den mit der Shipment number von der gearbest-Email eine Sendungsverfolgung machen?
 
Ja bei Hermes die Nummer eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Brainbug01 schrieb:
Ja bei Hermes die Nummer eingeben.
Geht aber erst wenn die Sendung in Deutschland beim Hermesverteilzentrum angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Naja Du hast schon so Meldungen wie, wurde elektronisch dem Verteilerzentrum Köln angekündigt, aber wirklich was aussagen tun die nicht. Die hatte ich mal zwei Stunden bevor der Bote an meiner Haustür klingelte noch.
 
Na vielleicht haben wir ja auch Glück und die Bestellung war wirklich schon in China aufgegeben. Die Fluggesellschaften arbeiten ja hoffentlich auch während der Feiertage.
 
Mir wurde geschrieben das es in den nächsten zwei tagen verschickt wird. Wie das allerdings mit den Feiertagen da funktioniert weiß ich auch nicht. Glaube ich noch nicht dran.
 
Habe jetzt noch mal gefragt. Da die Leute da bei gearbest auch irgendwie viel Müll erzählen. Erst sollte es sofort verschickt werden und als ich dann die Feiertage in China angesprochen habe, viel das dem auch ein. Also bis zum 8. Oktober geht da wohl nix. Danach wird verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.222
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.478
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten