[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

schafxpp schrieb:
@Skeleton1911
Wie ist die max Helligkeit und die Farbsättigung?
Bestens! Bin auch positiv von der Farbsättigung überrascht. Man merkt das es ein 4k Display ist.. wirklich top
 
Zum Thema MAC-Adresse: Ich habe ich die betreffenden Beiträge in einen separaten Thread verschoben.
Somit haben wir das Thema unter einem Hut, und es kann bald für das Elephone S8 ein eigener Geräte Bereich eröffnet werden.

S8 - Ständig wechselnde MAC-Adresse

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mein elephone ist heute verschickt worden. Da freu ich mich doch schon so richtig aufs testen in 14 Tagen :D

Grüße
Gassi2106
 
  • Danke
Reaktionen: paedu-l
@Gassi2106 Wo und wann hast du es bestellt?
 
Nur nochmal kurz zusammengefasst:
@Gassi2106 Du hast Deines am 29.09.2017 bestellt und es wurde heute versendet.
Ich hab meines am 10.09.2017 bestellt (und auch direkt per PayPal bezahlt) und es ist immer noch in Abwicklung (Processing).
@Skeleton1911 hat glaub am 8.09.2017 bestellt, also drei Tage vor mir und hat es schon.
Da stimmt doch was nicht.
 
@paedu-l Gearbest am 29.09.2017 bezahlt mit PayPal.

@SaschaKH ja siehe oben, wenn ich fragen darf aus welchem Lager hast du bestellt? Meins kommt aus DE-HK2. Um das Lager zu sehen muss man aber die homepagesprache auf deutsch umstellen. Bei englischer Page wird nur das normale HK2 angezeigt. Komischerweise haben beide auch unterschiedliche Liefertermine. Ich hatte meines extra nochmals stornieren müssen und neu bestellen müssen weil ich das zuerst nicht gesehen hatte. Also die Hermes Sendungsnummer habe ich schon, abgeholt ist natürlich noch nix bisher lt. Tracking aber sendungsdaten übertragen.

Grüße
Gassi2106
 
Soeben habe ich von Gearbest eine Versandbestätigung erhalten. Anscheinend hat der Dispatch Faster Knopf doch geholfen...
 
Nochmal zusammengefasst:
@Skeleton1911 hat am 08.09.2017 bestellt, also drei Tage vor mir und hat es schon.
@Gassi2106 hat am 29.09.2017 bestellt und es wurde heute versendet.
@EP76 hat am 31.08.2017 bestellt und es wurde heute versendet.
Ich hab es am 10.09.2017 bestellt und es ist immer noch in Abwicklung (Processing).

Bei mir wird nur "HK-2 Warenhäuser" angezeigt, vermute mal das war dann das Falsche, eventuell auch das wo @EP76 bestellt hat, den er hatte ja 10 Tage vor mir bestellt, naja dann warte ich halt auch noch 10 Tage. :(
 
Ich hab meine Bestellung am 27.9 aufgegeben gestern wurde es versendet hoffe die bekommen Ihre Zollprobleme in UK in den Griff das es gleich weiter versendet wird ....
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
funtioniert otg?
 
Otg noch nicht ausprobiert.. kann ich auch nicht testen.. hab kein otg Adapter
 
ordered 29/09/2017, got shipped out today. Not sure what to expect, i hope for best


Bestellt habe ich am 29.09.2017. Heute wurde es verschickt. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet, Ich hoffe das Beste.
Anmerkung; Text ins Deutsche Übersetzt - Falsche Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Text ins Deutsche Übersetzt - Falsche Uhrzeit
Wenn ich ma so fragen darf, wie lange hat es bei euch gedauert bis die Geräte tatsächlich abgeholt wurden? Meins ist immernoch auf Status bereit./Voranmeldung.

Grüße

Gassi2106
 
Habt ihr auch so ein klacken wenn ihr den Fingerprinter berührt?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@Maxis.
Nein kein klacken. Es vibriert aber kurz. Das soll aber so
 
Weiss jemand wie lange es noch dauert bis das Phone versendet ist, wenn der Status bei Gearbest "packed" ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Ins Deutsche Übersetzt. Falsche Uhrzeit
@paedu-l Von gepackt auf verschickt ging bei mir noch am selben Tag, nur hänt es jetzt seit 2 Tagen in der Abholung. Also entweder gibt es da tatsächlich noch nix abzuholen, oder Hermes braucht nur wieder ewig...
 
@Gassi2106 Ok Danke, bin nun auch schon fast auf 2 Tage im " Packed" Status...
 
Skeleton1911 schrieb:
@Maxis.
Nein kein klacken. Es vibriert aber kurz. Das soll aber so
Ja, das vibrieren ist ja klar. Aber ich hab so ein leichtes klacken wenn ich den printer berühre, auch im ausgeschalteten Zustand. Wollte mal wissen ob das normal ist, fühlt und hört sich nicht nach einem defekt an oder so, funktioniert auch bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
590
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.127
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
773
frisco
F
Zurück
Oben Unten