S8 - Erfahrungsberichte

Verstehe ich sehr gut. Die Hardware ist im Prinzip genau das Richtige für mich, aber null Updates und an CRs gibt es verständlicherweise auch nichts bewegendes (mit neueren Sicherheitsupdates).

Xiaomi könnte interessant sein, eventuell von Alternate, den GB garantiert nicht nochmal. OT ende
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Tja, ich kann es auch verstehen. Das leidige Thema Updates nervt. Die Elephone-Chinesen geben sich aber auch gar keine Mühe. Dabei mag ich das herrliche 16:9 Display und die schicke rote Farbe. Nur als daily driver würd ich es auch nicht nutzen wollen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und BbetaA

Ähnliche Themen

O
  • oberfrange
Antworten
1
Aufrufe
574
Melkor
Melkor
F
Antworten
1
Aufrufe
755
frisco
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.111
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten