Windows erkennt Elephone S8 nicht...

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows erkennt Elephone S8 nicht... im Elephone S8 Forum im Bereich Elephone Forum.
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Fehlerausgabe Windows ....Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung ...

MTK Treiber installiert....bei 2 Notebooks getestet immer das gleiche...

Hardwarefehler?

Gruß

wolfplayer
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Das Telefon sollte auch ohne Treiber erkannt werden, wenn du nur darauf zugreifen möchtest.

Welche WIN Version nutzt du?

Gruß,
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Windows 10 auf beiden Notebooks
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
  • Hast du es mal ohne Treiber probiert?
  • anderen Port nutzen
  • anderes Kabel
  • Windows 7/8
Was ist dein Ziel, flashen oder nur darauf zugreifen?
 
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mit dem mitgelieferten Kabel probiert oder mit einem anderen?
Ich hatte das Problem auch als ich ein anderes Kabel verwendet habe.
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Alles probiert auch anderes Kabel wollte eigentlich die 1.5 Rom flashen aber nun habe ich nicht mal so Zugriff zum Kotzen
 
alope

alope

Lexikon
Also möchtest du über adb zugreifen?
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
@alope irgendwie möchte ich halt Zugriff weil sonst bringt mir das Handy nix kann ja nicht mal Fotos kopieren

@Falsche Uhrzeit nach der Anleitung habe ich es gemacht
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Der erste Link sind alternativ Treiber.
 
alope

alope

Lexikon
@wolfplayer
Ich hatte gefragt, ob du über adb zugreifen möchtest um eine Firmware oä. zu flashen oder den normalen Modus über MTP brauchst!?
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
@alope beides eigentlich

@Falsche Uhrzeit ok danke werde ich versuchen

Hab noch ein notebook wo nix installiert ist glaube wenn es ohne Treiber nicht erkannt wird gibt es ein Hardware Problem
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ja mal bitte ohne Treiber Testen.
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Wie gedacht auch ohne Treiber geht nix...na super schönen Briefbeschwerer um 200 Euro gekauft...wollte eigentlich ein wenig herumspielen mit dem Teil jetzt bekomme ich nicht mal root und die 1.5 Software drauf...
 
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du OTG ausgeschaltet?
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Nö wo kann man das ausschalten? Ich in den Entwickleroptionen da könnte ich USB Konfiguration wählen zB MTP oder nur Laden aber da ändert sich nix aber komischerweise kann ich keinen Debug Modus wählen ist das normal ???
 
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
OTG kann beiden Bedienungshilfen ein/ausgeschalte werden. Ist aber normalerweise ausgeschaltet.
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Ok OTG ist aus ...
 
B

bernhardh

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwas neues? Bei mir ist es auch das gleiche. Kann nichts Flaschen und auch nicht per ADB darauf zugreifen.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Was für ein Kabel nehmt ihr?
Es gibt gerade bei den Chinesen so spezielle Fälle, da ist der Anschluss 1mm länger als üblich!
 
Ähnliche Themen - Windows erkennt Elephone S8 nicht... Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Elephone S8: SMS aktivieren