1
123245
Gast
- Themenstarter
Ich habe immer darauf geachtet bei Amazon selbst zu bestellen, nicht bei Market Place Anbietern.mido3110 schrieb:Man muss sich nur mal die Postings durchlesen, die davon sprechen lieber Online ein Handy zu bestellen, anstatt direkt im Laden zu kaufen. Weil, wenn es nach paar Tagen nicht gefällt, dann kann man es zurück schicken. Also wird die Wahrscheinlichkeit größer, auch mal selber so einen Rückläufer zu bekommen.
Ich will Amazon nicht in Schutz nehmen...aber es gibt diverse Situationen und nicht immer ist Amazon Schuld.
Nicht selten werden Bestellungen zwar von Amazon abgewickelt, Verkäufer ist jemand anderes.
Fakt ist, 4 von 5 Artikeln die ich zuletzt bestellt habe waren B-Ware. Besonders bei Kopfhörern ist es besonders extrem gewesen.
Ich habe immer gerne bei Amazon gekauft, aber, so geht das nicht. Ich bestelle Neuware, also möchte ich auch Neuware geliefert bekommen. Wenn ich B-Ware haben möchte, dann bestelle ich B-Ware.
Von mir aus können sie den Asis die 5 Artikel bestellen und sich den besten aussuchen und den Rest zurück schicken B-Ware zuschicken. Das ist dann nur fair.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: