E
entourage
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
- Themenstarter
Ich kann nur sagen, dass ich meins da gekauft habe und mehr als zufrieden bin. Gab aber zum Glück noch nichts zu reklamieren oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gute Informations-Quellen hätte ich auch gerne*Die echte Firma Xiaomi in China wusste nichts davon, hat es zu spät gemerkt und soweit ich weiß sind die nicht erfreut darüber. Die Frist um Einspruch zu erheben ist nur leider beendet.
Satty schrieb:Was ich hier als Kritik lese, schadet aber eher der Konkurrenz, weniger einem potentiellen Käufer.
Satty schrieb:Der Fairness halber sollte auch erwähnt werden, wer aus persönlichem Interesse negatives zum Shop postet (Stichwort Konkrurrenz). Schade, das sich Xiaomi-Tech hier nicht selber an der Diskussion beteiligt.
Satty schrieb:So gute Informations-Quellen hätte ich auch gerne![]()
nur sollte er nicht andere Shops anschreiben und denen verbieten ab jetzt Xiaomi Handys zu verkaufen, nur weil er jetzt die Markenrechte an dem Namen hat.
Eine Abmahnung wegen Patentverletzung kann ziemlich teuer werden.
man ruft doch nicht bei einem Händler/Hersteller an und verlangt irgendwelche Lizenzen oder Copyrights. Also bitte!! Ich hätte dich auch zum Teufel geschickt. Frechheit!!!
Man tut es aber nicht wenn man nur was bestellen will.
Da gibt es sicher andere Hintergründe.