Handy von Vodafone direkt simlockfrei?

L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe über Verivox einen interessanten Vertrag inkl. P30 pro bei Vodafone gefunden.
Jetzt würde ich gerne das Handy an meine Frau weitergeben und den Vertrag selbst nutzen.

Kann mir jemand sagen, ob das Handy dann einen Simlock haben wird?

Die Hotline von Verivox hat mich an Vodafone verwiesen und Vodafone wieder zurück :) Die Mitarbeiterin bei Vodafone meinte es könnte sein, aber online findet man oft den Hinweis, dass mittlerweile alle Handys ohne simlock verkauft würden....

Danke für Eure Hilfe
 
normalerweise haben die Vertragsgeräte seit Jahren keinen SIM-Lock mehr, wenn überhaupt nur bei reinen prepaid Paketen, und dann steht das auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis
Danke!
Das war auch mein Wissensstand. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat mich aber mit ihrem "wahrscheinlich schon, aber ich kann es nicht genau sagen" etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
gilt natürlich für Deutschland / deutsche Geräte - in Österreich z.B. sind die Geräte oft gesperrt.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-evo
Antworten
2
Aufrufe
1.020
525024
5
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.703
DerMicha
DerMicha
tobbis
Antworten
20
Aufrufe
2.083
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten