Handyflash Insolvenz

@ all gerade in der App von Otelo eine ganz normale Rechnung 01.05.19 bekommen ....
Alles Sch*** NIX Kündigung von HF angenommen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Bei mir 0 Euro, da noch Gutschrift. .
Aber stimme zu, wohl noch keine Stornierung anerkannt. Bitter
 
Dito. In den Komentaren zu dem Angebot auf mydealz wird auch schon wild spekuliert. Und die Aussagen gehen auch immer hin und her. Mit Storno Bildern von Handyflash.

Mein Stand von otelo ist, handyflash muss stornieren. Mehr Antworten kamen nicht. Von Handyflash nur die allgemeine Mail und im Kundenportal zum Auftag das Storno.

Zum Glück läuft mein altes G4 nur. Hätte jetzt aber auch mal gern langsam das Mi9 oder mal schauen was es sonst noch so gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Mein blaues kommt Montag . ..endlich...
Ich hoffe, dass otelo uns raus läßt. Die Situation ist schon blöd.
 
Es wird nichts passieren auch niemand hat eine 100 % Aussage von Otelo nur Trollerei und sonstige "Gut gemeinte" Kommentare ....Dann lieber nix schreiben oder Kopie von der Genehmigten Stornierung ?! DANKE
[doublepost=1556963784,1556963464][/doublepost]Vorraussetzung i st halt, dass Handyflash den Storno startet (laut Hotline otelo kann das aber bis zu einer Woche dauern).[/QUOTE]
Die Woche ist rum.....
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und companero
Die sollen mir Benutzername und passwort geben dann mach ich das selbst :1f605:. Aber jetzt genug Spaß.

Wenn ich in meinem Fall was neues höre, meld ich mich hier wieder. Hoffe es geht für alle glimpflich aus!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@stefanlong
Die Aussage eine Woche habe ich anders in Erinnerung. Dort sprach man von bis zu drei Wochen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don_Pedro nicht auf meinem Mist gewachsen....#75, ich erreiche da niemanden der mir erklären könnte weshalb eine Kündigung funktionieren/ nicht funktionieren sollte ?!
 
Bei mir auch wieder abgebucht....
 
Gibt es irgend eine Neuigkeit oder müssen wir uns alle unserem Schicksal beugen
 
Sehr geehrter Kunde,
die Bearbeitung des Stornos bei Otelo kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Im System ist bereits alles entsprechend hinterlegt. Besonders aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Ihre Geduld.

Von Otelo abgebuchte Beträge werden nach erfolgreicher Bearbeitung der Stornierung rücküberwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kam heute von Handyflash auf meine Anfrage. Scheint aber eine Standard Antwort zu sein. Warten wir mal ab :1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
@companero Was machst du momentan mit deiner SIM von Otelo ?
 
Ich Nutze diese. Habe alles umgestellt und den Vertrag mit LTE genommen. Würde einen neuen auch mit Mi bei einem anderen Anbieter abschließen, aber ist mir noch zu heiß. Keine Lust 2 Verträge zu bezahlen. Dafür hätte ich ja dann das P30 Pro bekommen.
 
@companero Ich bin auch noch unschlüssig (bestrafe mich gerade selbst ;-) muss dem Kauf widerstehen - habe auch kein Bock fast 500 Teuronen in den Sand gesetzt zu haben....
Dann halt kein neues MI9
 
Im mydealz Forum berichten erste User, dass der Widerruf von Unitymedia sowie o2 Verträgen anscheinend funktioniert hat. (O2 SIM funktioniert nicht mehr)
Nur als kurze Info, dass handyflash anscheinend tatsächlich Widerrufsaufträge bei den Anbietern eingereicht hat. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen auch bei otelo etwas in der Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, companero und Don_Pedro
Ja, habe ich auch schon gelesen.

Hatte heute auch auf einmal kein Netz/Service mehr bei otelo. Freute mich schon, leider war nur das 4G und 3G Netzt an meinem Standort ausgefallen. :1f629:
 
@companero Hab bei OTELO ständig keinen Empfang - deshalb noch einen Grund mehr diesen NEPPVERTRAG loszuwerden..
 
@stefanlong
Hatte vorher schon mal 1jahr otelo prepaid und jetzt und damals keine Probleme. Ebenso wie mit dem originalen Vodafone Vertrag.

Dachte wegen den Kommentaren bezüglich o2, das der storno durch sei und die sim deaktiviert. Die Hoffnung stirbt zuletzt:1f605:
 
Ich habe es gewagt - Gestern 128 GB in blau bei MM bestellt - gerade Versand(Bearbeitung) - habe die 0% Finanzierung gewählt falls Otelo sich Quer stellt, damit sind die Belastungen nicht ganz so hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich habe gerade mit Handyflash telefoniert und ein ausgesprochen höflicher Mitarbeiter sagte mir, dass der Storno in Richtung Otelo am 26.4. erfolgte. Zwar wurde noch abgebucht vom Letztgenannten, das wohl nur wegen dem hohen Aufkommen. Da kann man ja jetzt bald was erwarten von Otelo.
[doublepost=1557322525,1557321797][/doublepost]Nachtrag: Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Otelo sagte mir eben, dass Sie o.g. Inhalt schon öfter gehört hat. Otelo hat keinerlei Stornos erhalten von Handyflash und ist derzeit am Sondieren, wie man das am Besten handhabt. Dabei gilt es aus Sicht von Otelo auch gewisse Regeln und Bestimmungen einzuhalten......

I am confused =(&$§
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong, companero und Don_Pedro

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • monkeytown
2
Antworten
26
Aufrufe
16.209
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten