omah
Inventar
- 10.011
Mich stört bei den Elektromärkten die wenig qualifizierte Beratung und das eingeschränkte, vergleichsweise teure Angebot. Oft fehlen Vergleichsmöglichkeiten z. B. bei TV durch konzerneigene Typenbezeichnungen. Ich las mehrfach von dort fehlender Geld-Zurück-Möglichkeit, Gutscheinzwang bei Warenrückgabe.
Die Kundenrezensionen bei Amazon muss ich zwar versuchen auf Anfeindungen durch Mitbewerber oder Fanboys zu checken, fühle mich dort aber besser informiert.
Die Kundenrezensionen bei Amazon muss ich zwar versuchen auf Anfeindungen durch Mitbewerber oder Fanboys zu checken, fühle mich dort aber besser informiert.
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil es ein EU Model war, habe ich wie auch andere hier im Forum, keine OTA Updates bekommen. Habe mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht und normal genutzt. Nach paar Tagen habe ich Flecken im Display entdeckt und wollte ein Ersatzgerät über die App anstoßen. Sobald das OP8 von Amazon angeboten wurde, habe ich 2 Wochen versucht es umzutauschen aber mir wurde immer nur Geld zurück angeboten.
3 Wochen später habe ich es zurück geschickt, nachdem mir der Chat Partner ein Werksreset empfohlen hatte.