Xiaomi Onlineshop Deutschland - Erfahrungen [ab 13.03.2020]

Bei meiner letzten Bestellung Ende Mai war das Problem mit dem richtigen Lieferort / Postleitzahl nicht mehr vorhanden.
Ich habe allerdings die alte Adresse gelöscht und nochmals neu eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic

medion1113 schrieb:
Bei meiner letzten Bestellung Ende Mai war das Problem mit dem richtigen Lieferort / Postleitzahl nicht mehr vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Ich musste mich jetzt mehrfach mit dem Service in Verbindung setzten. Einmal wusste die Person zwar nicht, was factory reset bedeutet aber alle Probleme konnten mit dem ersten Versuch trotzdem gelöst werden. Hätte ich ehrlich gesagf bei Xiaomi nicht erwartet.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
251
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
290
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
975
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten