L
LukasZ
Gesperrt
- 16
Irgend ein Schlupfloch wird da schon gefunden werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MuP schrieb:Was kann der DE-Zoll bei als Privat/Geschenk deklarierten Sendungen schon machen?
Da gibt es internationale Abkommen.
China wird sicherlich nicht kooperieren, wenn der Export beeinträchtigt werden könnte.
Ich werde wohl in Zukunft viele chinesische Freunde haben![]()
bin_einverstanden schrieb:Es ist halt "leider" so das es viele sache halt nur direkt aus China gibt weil die Chinesichen Händler einfach alles verkaufen was die produzieren.
Dann musst du aus der EU kaufen. Das DHL Forumlar ausfüllen dauert keine zwei Minuten. Ich finde die Lösung gut. Endlich mal eine sinnvolle Nutzung für den ePerso. Nur böld das ich bei meiner Bank immer mindestens 1€ überweisen muss, darunter ist es nicht möglich eine Überweisung auszuführen.Also ich weiß nicht. Scheint mir viel zu aufwendig zu sein. Ich will doch was einfaches sprich - der Händler soll die MwSt drauf packen und gefälligst einen Weg finden aus der EU zu versenden. Ich will auch 1 Ansprechpartner haben wenn z. B. Was sein sollte ala Retour.