Agama Launcher

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fire123

Fire123

Stamm-User
33
Hallo. Habe mir jetzt ein ersin Android 14 Radio gekauft. Hatte vorher eines mit Android 10 am laufen. Mein Problem ist jetzt der Agama Launcher. Vorher konnte ich den Song sowie Interpreten sehen. Jetzt klappt es einfach nicht mehr. Auch die Benachrichtigung bekomme ich nicht freigeschaltet.
Hat jemand vielleicht einen Plan 🤔
Gruß

Hier wird dir etwas mehr geholfen als bei FB. Nur solltest du auch mal annehmen wenn dir geholfen wird. Du musst in den Systemeinstellungen von Android alle Berechtigungen freimachen. Nicht in den Einstellungen von Agama. ;-)

• Danke
Reaktionen: Fire123
@hurcoman
Problem gefunden. Liegt an der App Agama. Diese hatte ich übernommen. Da diese aber aus dem Netz war wird sie von Android 14 nicht angenommen. Aus dem Play Store gezogen. Klappt doch leider nur eine 14 tägige Version dann kaufen. Soweit kein Problem doch lässt sie sich nicht bezahlen da russische Entwicklungs App.
Also muss ich damit leben.

@Fire123
Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.
Erstens gilt die Testphase 30 Tage und zweitens kannst du die App ganz normal im Google Play Store kaufen.

Wegen Android 14.
Hast du dein Gerät mit 'Fake Device Test' schon einmal getestet ?

Okay hast Recht. Die 14 Tage gut. Wollte sie aber kaufen und da kommt die Meldung Fehler. Egal ob PayPal. Handyrechnung bleibt das gleiche. Was meinst du mit Fake Device Test 🤔

Mit 'Fake Device Test' kannst du die Android Version deines Erisin überprüfen.
Erisin ist da nicht immer ganz ehrlich. 😂
Problem mit der Android Version (Erisin Autoradio)

Wenn du AGAMA nicht kaufen kannst liegt es womöglich an deinem Google Play Store.
Das hat absolut nichts mit den Sanktionen zu tun. 😉

• Danke
Reaktionen: hurcoman
So zum Thema Fake Device Test
Ist ein Android 14. Nachdem ich jetzt eine Google Guthaben Karte gekauft habe wollte ich damit die Agama Launcher app bezahlen. Immer noch Fehler angezeigt. Verstehe ich nicht so wirklich.

Anhänge

• Screenshot_20250303-150342.png
    Screenshot_20250303-150342.png
    795,1 KB · Aufrufe: 37
Versuche die App auf Tablet oder Handy zu installieren und dort zu kaufen. Der Kauf überträgt sich beim Starten von Agama dann automatisch auf das Erisin, sobald Agama dort online ist.
Voraussetzung gleiches Google Konto

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Rezession im Play Store gesehen.
Scheint eventuell Probleme zu geben.
1000016086.png

• Danke
Reaktionen: Ascona01 und Fire123
@Ascona01
Alles probiert. Kommt egal wo ich es mache das gleiche raus. Schon deinstalliert neu gezogen bleibt.

• Danke
Reaktionen: Ascona01
Vielleicht kann jemand weiterhelfen der den Code OR-FGEMF-20 Erfahrung hat.

• Danke
Reaktionen: Fire123
So kurzes Update. Habe den Entwickler der App angeschrieben und auch Antwort erhalten. Leider ist die Zusammenarbeit mit Russland im Moment nicht einfach auch was Zahlungen angeht. Bekam dann eine Möglichkeit es zu bezahlen. Unteranderem Kredit Karte. Diese hat beim Bezahlen in der App nicht funktioniert. Doch bei dem Link klappte es super. Etwa eine Stunde später hatte ich die Zugangsdaten.
Interessant war das die Gebühr gerade Mal 5 Cent war.
Fazit : habe aktiviert bekommen und kann jedem anraten diesen Weg zu gehen ( wenn man die Agama pro Version unbedingt haben möchte )
👍👍👍

• Danke
Reaktionen: hurcoman
Dann hoffen wir mal das keiner mit deinen Daten der Kreditkarte Mist baut.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten