BKM Android Multimediasystem / Navi für BMW X1 E84

M

Metches

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Multimediasystem verbaut. Wie kann ich eine SIM-Karte aktivieren? Angezeigt wird sie, jedoch kann ich mich damit nicht einwählen.
Habe das Multimediasystem aus Österreich, da ist diese Firma, gekauft, da ist jedoch keinerlei an Bedienungsanleitung oder sonst was dabei. Ich denke, man müsste das System neu starten, habe jedoch alles durchgeschaut und finde nichts. Vielleicht hat jemand eine Idee.
BKM Android Multimediasystem / Navi für BMW X1 E84 - BKM Electric
 

oder einfach mal den technischen Telefon Support bemühen: +43 699 18630307


Gruß
 
Habe ich gemacht, ich soll ein Video hinschicken.... da frage ich lieber hier mal nach:1f617:
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

N
  • Nordhesse13
2
Antworten
25
Aufrufe
1.256
Nordhesse13
N
JoernG
  • JoernG
Antworten
1
Aufrufe
479
JoernG
JoernG
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
944
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten