Erisin 8581 Android Car Play BMW X1 E84 nach Software Update nur Bootlogo.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Csaba

Neues Mitglied
0
Hallo.
Was könnte das Problem sein?
Ich habe mein Android Car Play-Hauptgerät in meinem BMW X1 E84 mit Erisin-Software aktualisiert.
Ich habe es formatiert und auf einen USB-Stick heruntergeladen, wo ich es brauchte. Dann habe ich es in den USB-Anschluss des Hauptgeräts gesteckt. Das Update startete automatisch und zählte den Prozentsatz. Dann startete es erneut und blieb beim Boot-Logo hängen. Ich habe eine halbe Stunde bei laufendem Motor gewartet. Es startete erneut, brach aber beim Boot-Logo ab. Ich habe es ausgesteckt und es erneut versucht, aber das Problem bestand weiterhin.
Mir ist aufgefallen, dass der USB-Stick keinen Strom bekommt und nicht mehr leuchtet. Früher leuchtete er. Ich habe versucht,
ihn mit einer Nadel zurückzusetzen. Es startet erneut, lädt aber nur bis zum Logo. Der Wiederherstellungsmodus lässt sich nicht aktivieren, egal wie lange ich mit der Nadel darauf drücke. Es gibt keine Lautstärketaste. Als es funktionierte, waren die Daten auf dem Bild zu sehen. Das andere Bild zeigt, dass es nur bis zum Boot-Logo funktioniert.
Kann jemand helfen?
Danke.

Anhänge

• pp.jpg
    pp.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7