CM12.1 - Papierkorb-Funktion

A

Andi_K

Enthusiast
6.641
Guten Morgen zusammen,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mein Problem App- oder Rom-spezifisch ist, probiere es aber zunächst mal hier...

Seit ich mein S5 mini auf CM12.1 upgedated habe, funktioniert die Papierkorb-Funktion im ES Explorer nur noch beim Löschen von der internen SD. Daten von der externen SD werden nicht in den Papierkorb verschoben, sondern direkt gelöscht.
Auch die Abfrage vor dem Löschen lautet bei der externen SD "Möchten Sie ... wirklich löschen", und nicht "... in den Papierkorb verschieben".
Vollen Schreib-Zugriff auf die externe SD hat der Explorer, das löschen an sich funktioniert ja auch, nur halt die Papierkorb-Funktion nicht.

Kennt das jemand und weiß evtl Abhilfe?

Ich habe direkt von Stock 4.4.2 auf CM12.1 upgedated, kann also nicht sagen ob das auch bei 12.0 so war / gewesen wäre.

Gerät: S5 mini G800F
ROM: CM12.1 2015 07 07
ES Explorer Version 4.0.2.2

Vielen Dank & schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.356
flori112
F
R
  • ritchi3000
Antworten
0
Aufrufe
769
ritchi3000
R
D
Antworten
0
Aufrufe
934
Dominik*
D
Zurück
Oben Unten