ES Datei Explorer Übersetzungsthread

Ach so kleiner Tablet Fetischist :tongue:
Hab denn jetzt auch drauf, und ES kann mich mal gepflegt sonst wo.
Auf so ne Nummer hab ich kein Bock.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Danke für die Unterstützung ;)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Ja normal du hast uns mit der Übersetzung nicht hängen lassen, dann lasse ich jetzt nicht dabei hängen.
Da können wir ja hier zu machen, bringt ja nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Werde mich euch versuchsweise anschließen. Eigentlich schade drum, bin gut mit dem ES zurecht gekommen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Peter B. schrieb:
So. Ich bin raus, ES hat mir grad geschrieben das die weitere Fehler selbst fixen wollen. Sorry :/
Sowas fuckt mich ab, sorry für das böse Wort ... :crying:

Zu oft unterschätzen Entwickler dir Wirkung von anständiger Übersetzung auf die Akzeptanz ihrer App. Und da sollte man die Zusammenarbeit mit Übersetzern langfristig gestalten.

Und gerade bei Estrongs ES haben sie sich selten dämlcu angestellt.

1. App veröffentlichen ohne anständig überarbeitete Übersetzung
2. Kein Übersetzungssystem am Start haben
3. Dem Peter eine Datei schicken, in der die phrases anscheinend ohne Bezug zu den strings stehen
4. Nach Einkassieren der langwierigen Arbeit kein Interesse an Nachhaltigkeit.

Selten sowas dilettantisches gesehen. Wird bei mir nur getoppt von den Entwicklern des Dolphin Browers, die waren gruselig chaotisch, da habe ich die weitere Pflege der Übersetzung vor einer Weile dann mal abgebrochen. :rolleyes2:

@Peter: Superärgerlich, aber vergiss nicht: Die Arbeit war für die User - und alleine hier sind schon viele, die es wertschätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Da wundert es mich nicht, das es oft heißt Android Apps wären schäbig und schlecht angepasst.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
374
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
674
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
491
sidleki
S
Zurück
Oben Unten